1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere E-Mail-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 3. April 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

es gibt aber offensichtlich auch hier im Forum einige Dummschwätzer, die nicht wissen, was sie von sich geben, weil man die Premiere Brille auf hat. Ich sehe gerne über Fehler hinweg, weil die eben auch vorkommen können. Aber dann noch dummdreiste Schreiben loslassen, statt die eigene Bürokratie mal in den Griff bekommen, das wäre das mindeste. Und davon abgesehen, habe ich meine Daten im Griff und ich bin auch schon des Lesens mächtig. Jeder Organisationsberater würde bei Premiere ja schon am ersten Tag einen Herzinfarkt erleiden.

2. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Aber aber wenn du deine Daten kennst , wieso sollte dann auf dem Schreiben die SC Nr. draufstehen ?

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei der hohen Abonnentenzahl und der vermutlich hohen Zahl an Kündigungen und Neuabos passieren bei Premiere sicher immer mal Fehler, ohne Frage. In diesen Fällen wird natürlich in Foren wie diesem immer ein Riesenfass aufgemacht.
    Aber wenn es gut läuft (bei mir ist bislang bei einer Kündigung eines Zweitabos alles glatt gegangen), meldet sich hier auch keiner. Von daher würde ich etwas vorsichtig sein, mit der Behauptung, Premiere hat das nicht im Griff.
    Ist immer so, Beschwerden werden lautstark kommuniziert.
    Wer würde schon einen Thread aufmachen, der heisst: 'Toll, meine Premiere-Kündigung hat problemlos geklappt!' :D

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich kündige grundsätzlich unter Angabe aller Daten die unterschiedlichsten Premiere Abos mit unterschiedlichsten Laufzeiten. Bei jeder einzeln ausgesprochenen Kündigung gebe ich u.a. neben der Kundennummer auch die Smartcard Nummer schon im Eigeninteresse mit an. Weil man ja weiß, dass bei Premiere alles schief läuft. 'Dann ist man hier wenigstens auf der richtigen Seite. Dass Premiere es nicht schafft, die Smartcard Nummer bei der Kündigungsbestätigung mit anzugeben, ist zwar schwach, hat aber sicher seine Gründe.

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja warum gibts solche Threads wohl nicht? Weil selbst eine stinknormale Selbstverständlichkeit bei denen meist schief läuft. Stell Dir vor, es würden sich alle hier im Forum melden, die Ärger mit dem Club hatten, dann würde das Forum gesperrt werden.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Ramses:

Sehr treffendes Posting. Unterschreibe alles, was Du geschrieben hast. :winken:

7. CCA

CCA Guest

hespertal. Du bist ein Troll...

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

werd's weitergeben.

9. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch, auf meiner Kündigungsbestätigung steht meine Smartcard-Nr.

10. CCA

CCA Guest

Dann ist Sie individuell verfasst. Sieht man daran ob oben rechts nur Zahlen, oder auch Buchstaben stehen.