1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere E-Mail-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 3. April 2006.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Ja es mag schon sein das viele große Unternehmen ein Call Center beauftragen , aber wir reden hier nicht von Telefonauskunft , oder , oder , oder . Weil ich würde dich gerne nur mal einem Tag für Premiere telefonieren sehen , weil jeder 2. Kunde meint er müsste mit dir das Handeln anfangen wie auf nem Türkischen Basar . Oder wenn man denen z.B sagt das die Kündigungsfrist vorbei ist , gleich mit Anwalt drohen usw . Und wenn man jetzt mal 8 std . sich das genörgel von Kunden anhören muss weil das oder das nicht passt , wo übrigens wir absolut nichts dafür können , dann hat man eben kein "Lächeln" mehr in der Stimme und passt sich dem gegenüber an . Weil der Ton macht eben mal die Musik .
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Lächeln in der Stimme.. LOL!!!! :)

    Jetzt schreibt bestimmt jemand: "aber Ihr habt Euch den Job doch ausgesucht".

    Wer in der Kanalisation die schei'sse von den Wänden schrubbt, hat sich den Job auch ausgesucht. Findet er Ihn trotzdem *immer* toll?
     
  3. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    als ich vor paar jahren als nicht kunde eine mail bezüglich eines abos geschickt hatte, kam die antwort nachdem ich zwischenzeitlich schon kunde geworden war und das abo schon halb rum.

    als ich heute eine mail schrieb war nach wenigen stunden schon eine antwort da :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Ich verstehe die ganze Diskussion mit dem Mails nicht. Wenn es euch zu lange dauert, dann ruft doch einfach mal die Hotline an. Manche Leute sind geizig für 3 oder 4 Minuten mal die Telefongebühr zu bezahlen. Aber Hauptsache mal meckern und rummotzen.

    Die Zeiten mit den langen Wartezeiten sind vorbei. Den Begrif Warteschleife kenne ich bei vielen Unternehmen (darunter Premiere) gar nicht mehr.
     
  5. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    aber, ob die werbe ansage am anfang sein muss, darüber lässt sich streiten.

    und wenn ich wegen 3 € anrufe und mich der anruf, sagen wir mal 4 minuten, 48 cent kostet, dann ist das relativ viel.....
     
  6. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Es ist nicht zu entschuldigen wenn Kunden ausfällig werden und es
    ist auch klar daß man als Angestellter weisungsgebunden ist und
    so zu oft zum (oft nicht mal gut entlohnten) Sündenbock wird.

    Trotzdem : vermehrte Serviceanfragen kommen ja nicht etwa aus heiterem Himmel, wenn es so massiv kommt und keine entsprechenden Kapazitäten
    geschaffen werden dann - stimmt ganz einfach was mit dem Produkt Premiere und der Kundenphilosophie (Melkkuh )des Managements nicht.
    Kommen sie doch aus 'heiterem' Himmel (Bundesliga), müssen klare Richtlinien
    von oben herausgegeben werden wie bei Kündigungen der diversen Paketkuddelmuddels
    zu verfahren ist, und das vielleichtmal kulant.
    Eine diffuse Preis/Leistungsstruktur mit beinharten Vertriebsmethoden wie bei
    Zeitschriften und teilweise bewußt irreführenden 'Gratis/Test' Angeboten (klar, man spekuliert darauf, daß x% das Kleingeruckte eben nicht lesen und
    mit einem Jahr Abo leben dürfen) provozieren doch ein solches Chaos.
    Die Anfragen im Forum hier, etwa wie man am besten kündigt, kommen nicht von ungefähr und lassen
    erahnen daß eine langfristige Kundenbindung wohl nicht gewünscht ist.

    Und : wer einen bunten Basar eröffnet, ich nenne nur mal Rückholangebote, Ramschangebote vs regulärer Preise,
    Adressenhandel, telefonischer Vertrieb von Finanzdienstleistungen und sei es auch nur unter dem Namen von Premiere, darf sich nicht wundern wenn von der anderen Seite kräftig mitgefeilscht wird. Der Schuß geht nach hinten los.
    Leider sind die Jungs und Mädels an der Front seit jeher die ärmsten Schw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Ich bin seit 1996 Premiere-Abonennt und habe in 10 Jahren da vielleicht 10 Mal angerufen (im Schnitt 1x pro Jahr). Ich habe da immer vernüftige Antworten bekommen, wenn es mal ein Problem gab.

    Es gibt natürlich auch Leute, die ihr Prepaid-Piraten-Abo für 20 Euro im Monat haben und glauben, das Call-Center sei ihr persönlicher Butler-Dienst und sie müssten da 3 mal die Woche anrufen, nur im wieder irgendeinen M*ist zu reklamieren ('Ich kann Videotext Seite 245 nicht aufrufen, Skandal!').

    Zu den Leuten scheinst du ja auch zu gehören. Wenn man ein normales Abo hat, telefoniert man alle 2 Jahre mit denen zur Verlängerung. Einmal im Jahr hat man vielleicht mal eine allgemeine Frage und das war's. Warum rufen denn da einige hier offensichltlich ständig an?

    Ok, wenn ich natürlich mit Kündigungen, Prepaid-Abos und Freimonaten jongliere, dass ich selbst nicht mehr weiß, was ich da nun eigentlich wann abonniert habe, nur um irgendwo mal 10 Euro zu sparen, darf ich mich auch nicht wundern, wenn da mal was in die Hose geht! Dafür sind diese Dinge nicht gedacht!
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Das ist ja gerade das Problem bei Premiere, dass die die Aboverwaltung eines Kunden, der zeitgleich mehrere Abos besitzt, nicht auf die Reihe kriegen, keine Kündigungen finden, falsche Beträge abbuchen, zurückgesandte Karten nicht finden, Kunden dauernd mit Nonsens Briefen belästigen. Die bringen ja nicht mal fertig, bei einer Kündigungsbestätigung die dazu gehörende Smartcard Nr. mit anzuführen. Manchmal kommts mir vor, als ob Premiere ein Herz für Analphabeten besitzt.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Also eigentlich sollte man selber wissen wieviele Abos man hat , und wenn z.B keine Kündgung oder SC bei Premiere eingegangen ist können wir diese auch nicht finden , aber wie Dale schon geschrieben hat , is es echt ein Rätsel warum soviele Leute wegen jedem kleinen Schei* anrufen und sich dann am besten auch noch beschweren weil sie 2 min. in der Warteschleife waren . Und das mit der SC nr. in einer Bestätigung is einfach so weil das Systemschreiben sind wo nur die Daten eingefügt werden , aber wie schon geschrieben sollte man sowas eigentlich selber wissen welches Abo man gekündigt hat und welche Karte demnach zurück muss . Ich habe Premiere zwar erst seit 2 Jahren , hatte aber noch nie Probleme gehabt . Aber es gibt halt auch Kunden die gerne Reden :D
     
  10. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Vielleicht sind manche "Kundenbetreuer" bei Premiere nur fehl am Platz? Eigentlich bin ich immer freundlich aber auf der Hotline wurde ich auch schon angemotzt. Muß man sich das als Kunde gefallen lassen? Außerdem verbockt Premiere auch öfter mal was und so ist es kein Wunder wenn ein sauerer Kunde anruft. Wobei man deshalb keinen Beleidigen muß!

    Ruft mal bei Kabel Deutschland an. Die sind super Freundlich! Und wenn die sagen das sie ein zurück rufen, wird das auch getan. Meine Erfahrungen.