1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere E-Mail-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 3. April 2006.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Nein aber ich stehe eben zu meinem Arbeitgeber :love:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Das ist bezeichnend für die Vorstellung von Kundenservice. Der Kunde soll sich entscheiden, ob er lieber gar keine Antwort erhält oder erst nach fünf Monaten.

    Die kommen gar nicht auf die Idee, dass der Kunde weder gar keine Antwort noch eine Antwort nach fünf Monaten will.

    Wie wäre es denn mit einer Antwort innerhalb von einer oder zwei Wochen? Das kommt in den Gedanken der Kunden"berater" wohl gar nicht vor, was?

    Natürlich hat sowohl der Kunde Recht, der sich beschwert, wenn er keine Antwort erhält, als auch der Kunde, der sich über eine Antwort beschwert, auf die er fünf Monate warten musste.

    Da zu schreiben, den Kunden könne man es nie Recht machen, zeugt von Inkompetenz.
     
  3. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Mal eine ganz dumme Frage.Habt Ihr eigentlcih schonmal daran gedacht das wir Kundenberater auch nur auf Anweisungen hin handeln?

    Und wenn nun mal eine Anweisung kommt, dass wir 2 Monate keine E-Mails bearbeiten dürfen, dann müssen wir das eben umsetzen. Und ja diese Anweisung gab es wirklich. Und jetzt bitte keine Diskusion über diese Anweisung. Das diese nicht Kundenfreundlich ist und das es diese auch nicht geben darf, wissen wir alle.

    Oder hat mal einer daran gedacht, was passiert wenn 80.000 E-Mails an einen Tag eingehen? Die kann kein Unternehmen binnen kürzester Zeit beantworten. Selbst wenn Mitarbeiter neu Geschult werden würden, geht das nicht. Denn die haben dann noch keine Erfahrungen und brauchen länger.

    Denn kein Unternehmen Rechnet damit, dass das Aufkommen an E-Meisl sich von heute auf Morgen mehr als verachtfacht.
     
  4. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Diese Aussagen disqualifizieren den Verfasser von selbst :eek: . Es ist peinlich, wie man so viel Blödsinn bzw. Entschuldigungen:eek: als "Verteidigung" einer Unfähigkeit zu Papier bringen kann. Anscheinend ist die Voraussetzung für die Arbeit eines Kundenbetreuers bei Premiere die Qualifikation "nichts sehen, nichts hören, und ....". Traurig, traurig. Aber was will man von Billigkräfte erwarten? Der einzige Zweck scheint nur, mit ihrer Beschäftigung die Arbeitslosenstatistik zu beschönigen.

    premcin
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Der einzige, der sich hier disqualifiziert bist Du, mit Deiner unmöglichen pauschalen Verurteilung von Call-Center-Mitarbeitern und Kundenbetreuern.
    Was würdest Du denn machen, wenn es eine offzielle Anweisung gibt? Zu Schorschi gehen und ihm sagen, dass Dich seine Anweisungen nicht interessieren und Du jetzt mal die Mails beanwortest oder wie?

    Peinlich, peinlich so ein arrogantes Verhalten anderen Forenusern gegenüber... :rolleyes:
     
  6. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Wenigstens einer der offensichtlich verstanden hat, was ich ich meine. Danke :winken:
     
  7. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Da bleibt mir nur eins zu sagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!":eek::(

    Nur gut, das du da auch weist, wer ne Billigkraft ist und wer nicht. Aber ganu das ist der typische Kunde bei Premiere. Hört und liest nur das, was er auch hören und lesen will.
     
  8. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Anscheinend ist dir der Begriff "Kundenbetreuer" fremd. Eigentlich sagt dies ja schon das Wort. Aber ich helfe dir gerne. In der Umgangssprache - und nicht nur in dieser - sollten KUNDEN BETREUT werden.
    Was den Call-Center-MitarbeiterIn betrifft, stellt sich die Frage, was interessiert ihn? KUNDEN zufrieden zu stellen oder mit einer Ignoranz zu agieren? Ach ja, die Anweisungen kommen ja von oben.

    Es gibt in vielen Wirtschaftsbereichen KUNDENBETREUER, die das Wort verdienen. Es gibt in vielen Wirtschaftsbereichen CALL-CENTER-MITARBEITER, die ihre Arbeit verstehen. Aber die arbeiten nicht bei den Leihfirmen, die Premiere zT beschäftigt. Wahrscheinlich hast du Premiere (ich seit 4.3.1991) früher nicht gekannt, denn sonst würdest du etwas nachdenken. Und wenn du meinst, man ist arrogant, wenn auf die unbefriedigende Arbeitsleistung gegenüber Kunden hingewiesen wird, kann ich dir nicht helfen.

    Entweder ist das Glas halbvoll oder halbleer. Falls du verstehst, was gemeint ist.

    premcin
     
  9. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Sorry, aber wo lebst du denn bitte? Offenbar bist du es hier, der die Ignoranz an den Tag legt.:eek:

    Was bitte soll ein Kundenberater denn machen, wenn die Chefetage sagt: "Ab heute werden keine E-Mails mehr beantwortet!!"?????????:mad::wüt:

    Nur gut, dass du auch hier so viel Ahnung und Informationen hast. Das hat hier nichts mehr mit Kompetenz oder Leihfirma zu tun. Anweisung ist Anweisung. Und an diese musste sich sogar das Hauseigene Call Center halten.:(:(:(:(
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Diese Anweisung war ok. Die Hintergründe tun ja nicht zur Sache... Schon gar nicht hier ... ;-) Und das es nicht die Regel ist, ist auch klar.