1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere E-Mail-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 3. April 2006.

  1. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    Anzeige
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Es ist immer wieder schön. Das Premiere eine ganze Weile im Verzug war, was die Beantwortung der Mails angeht, kann ich nicht abstreiten. Aber manche Kunden habe auch Vorstellung, über die ich nur lächeln kann.

    Antwortet man nicht, ist der Kunde sauer. Und das mit Recht. Antwortet man nach VIEL zu langer Zeit, ist er es auch. Auch das kann ich verstehen. Aber bitte für eins entscheiden. Mal so und mal so, ist nicht normal.

    Zum Anderen weis ich nicht was ihr habt. Im Moment wird so gut wie jede und damit meine ich jede E-Mail spätestens nach 48 Stunden beantwortet. Zum teil arbeite ich E-Mails ab die noch keine 2 Stunden alt sind. Spezialthemen wie E-Mails von Rechtsanwälten oder aich Inkassoforderungen, lassen wir jetzt mal weg, denn die gehen zu einem speziellen Team. Aber auch das ist manchen schon zu spät.

    Neulich erst wollte ein Kunde binnen 30 Minuten eine Antwort haben. Wenn wir dem nicht nachkämen würde er uns Anzeigen. Warum weis ich noch nicht. Zu betonen sei noch, dass diese Mail von Abends kurz vor 21 Uhr war.

    Als ich den Kunden dann anrief wurde ich erst angemault weil ich 17 Stunden nach Versand seiner Mail anrief. Dann wurde ich gefragt warum ich so spät anrufe. Als ich dann freundlich sagte das man bei mehreren Tausend E-Mails am Tag nicht binnen so kurzer Zeit antworten kann als Unternehmen, wurde der Kunde ausfallend, schrie mich an und legte auf.

    Sorry, aber manche Kunde haben wirklich unnormale Vorstellungen und sind zum Teil nicht ganz bei Sinnen. Das iost jedoch die sehr große ausnahme, muss ich dazu sagen.
     
  2. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Ich kann mich über die E-Mail-Bearbeitung bei Premiere nicht beklagen.

    Ich habe am 19.03.06 per E-Mail zum 30.04.06 gekündigt (gerade noch rechtzeitig *g*). Am 20.03. wurde die Kündigungsbestätigung geschrieben, welche ich am 22.03.06 in den Händen hielt.

    Mein Vater hatte im Januar per Fax gekündigt. Die Kündigungsbestätigung hat ganze 4 Wochen gedauert.
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Keine Ausnahme!

    Der "Ton" in den E-Mails ist meist unterste Schublade. Und ich finde nicht, dass es seltene Ausnahmen sind... Bei Briefen können die Leute sich ja noch zusammenreissen. Oder es liegt daran, dass Sie Ihr geschriebenes noch mal durchlesen.. Bei E-Mails entsteht der Eindruck, dass drauf los getippt wird und dann ohne drüberzuschauen auf Senden. Das Internet ist so schön annonym.

    Übliche Floskel: "Sofort Antwort oder ich kündige". Es wird überhaupt sehr gern mit Kündigung gedroht. Als ob das hilft... :D Im Gegenteil es ist der Sache nicht sehr zuträglich.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Hab heute wegen ner Fehlbuchung geschrieben und ein paar Stunden später war das Geld zurück auf meinem Kundenkonto. Kann mich da also auch nicht beschweren.

    Sowas wie beim Threadstarter kann halt mal passieren. Da hat wohl jemand mit der Datenbank gewürfelt.
     
  5. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Oder kurz. Ohne worte halt. Aber naja. Ich antworte immer jedem.
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    @CCA: Wenn man eine Premiere-Stars-Karte hat, bekommt man Rabatt bei Sixt. Auf der Website von Premirere-Stars kann man sich direkt die Angebote von Sixt angucken und direkt buchen. Also kann man sehr wohl Premiere-Stars eine Email diesbezüglich stellen. Das lustige ist nämlich, dass man 20% Rabatt bekommt, aber egal welches Angebot man auswählt, es ist immer teurer, als wenn ich das direkt bei sixt.de mieten würde :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  7. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Das ist aber ganz sicher nicht das Problem von Premiere-Stars, oder das von Premiere. Da darfst du dich vertranensvoll an Sixt wenden. Schließlich machen die ja die Preise immer noch selber.
     
  8. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Ja das habe ich dann ja auch gemacht, und innerhalb von 20min eine Antwort per Mail bekommen :)

    Aber Premiere-Stars kann man in diesem Fall auch fragen, weil sie schließlich mit dem Angebot auch etwas zu tun haben. Die haben ja auch den angeblichen Rabatt ausgehandelt und haben das Auto-Mieten ja in ihre Website integriert. In diesem Fall kann Sixt mir nicht unbedingt helfen, die haben mir daher auch mehr oder weniger eine allgemeine Antwort gegeben. Nämlich dass sie selber auf ihrer Seite sixt.de ordentlich Rabatt gegenüber ihren Filialen geben. Das hätte mir Premiere-Stars mehr oder weniger auch sagen können. Sie hätten mir ja nur begründen müssen, wieso sie 20% Rabatt schreiben. Eigentlich sind sie sogar dazu verpflichtet das auch irgendwo auf die Seite zuschreiben, worauf sich die 20% Rabatt beziehen...nämlich auf den Filialpreis.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    wahrscheinlich weil sie Dich als Premiere LIebhaber kennen, der den Verein immer so tapfer gegen alle Anfeindungen verteidigt.
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    :eek: Was soll man zu so viel Unsinn sagen. Ich hoffe ja es war ironisch gemeint, befürchte aber das Gegenteil.