1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 27. März 2006.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hy,

    hab da ne Frage an euch, hat PREMIERE eigentlich die Rechte an der Bundesliga in den Sports-Bars auch schon verloren, die wurden doch extra vergeben, oder täusche ich mich da ??


    Zu Arena kann ich nur sagen ja ja Arena aus liebe zum Spiel ja ich liebe das Spiel ja ich liebe Fußball, aber wie denn ich hab Kabeldeutschland, was also tun wenn Kabel-Deutschland arena nicht einspeist ???

    Wohne in Miete Schüssel ist also nicht möglich !!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    Kommt noch, wurden noch nicht vergeben. Muss man abwarten.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    mal sehen wer dort das Rennen macht

    Premiere

    T-Com

    Arena
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    Ich bin schon gespannt wer die Rechte kriegt. Eigentlich müsste die DFL jetzt konsequent sein und die auch an Arena geben.

    Am 31.03.06 wird es eine Entscheidung geben - also nur noch bis Freitag warten.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    warum werden diese rechte eigentlich separat vergeben? was ist, wenn Premeire die rechte nicht erhält, dürfen die dann auch keine CL und int. fussball inden bars zeigen?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    Es geht einzig um Bundesliga Rechte! :winken:
     
  7. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    Wenn Premiere die Sportsbar Rechte bekommt,siehts ganz schwarz für Arena aus...
    Denn ich bin der meinung dass In deutschland mehr Menschen in Sportsbars zusammen bei nem schönen Pils Fußball schauen als daheim vorm Sofa...

    Bei uns im Dorf z .B. haben vielleicht 2-3 Familien ein Premiere Abo,und in unserer Dorf Kneipe treffen sich bestimmt immer an die 50 Personen am Samstagnachmittag...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    sehe ich auch so... es ist ziemlich wahrscheinlich, dass premiere die rechte bekommt, da die noch ziemlich viel anderes noch zu bieten haben und das der wunsch der bars ist....das wird wohl der 3. herbe rückschlag für arena, nachdem premiere mit der telekom und betandwin kooperiert....
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    abwarten. dann müsste ja premiere dafür doch kommentatoren arbeiten lassen. glaub das es arena kriegt
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Hat Premiere die Sportsbar-Rechte für die Bundedsliga auch verloren

    die haben sie schon, und da sie über net und in österreich senden, passt das gut zusammen...die bars verdienen auch an der CL und die WM ist auch sehr wichtig...daher denke ich, dass premiere die rechte bekommt, arena sich geschlagen gibt und am 11.08. doch nicht sendet....aber alles nur spekulation von mir, könnte alles anders kommen...
     

Diese Seite empfehlen