1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    es betrifft meines erachtens nicht nur das bayern-los, auch bei den anderen 7 spielen hat breitner zumindest vesucht die paarungen zu beeinflussen.

    hat mal jemand einen video-link wo man sich die komplette auslosung nochmal in guter bildqualität anschauen kann?
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    Ich bin weißgott kein Bayernfan. Aber wie bitte schön hätte das Breitner machen sollen? Außerdem traue ich das dem Breitner auch nicht zu. Und warum soll Basel ein leichtes Los sein? Immerhin haben die ManUTD aus dem Wettbewerb geworfen. Sicher hat Basel nicht den Klang wie Chelsea, Milan oder Real, aber leicht sind die bestimmt nicht zu spielen. Die Bayern und ihre Fans tun gut daran, nicht so arrogant zu sein und den Gegner ernst zu nehmen. Sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    Wenn Breitner nicht früher Hütchenspieler war, halte ich es für ausgeschlossen der Kugel zu folgen. Der funktionelle mischt doch recht kräftig.

    Er wird es probiert haben den FC Bayern erkennen, aber das war viel mehr Glück.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    Ich persönlich hätte nicht die Fähigkeit gehabt, diese Kugel im Auge zu behalten.

    Ich will es nicht gänzlich ausschließen, Paule wirkte auch wirklich sehr konzentriert und fixiert. Aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich.
     
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    Das kann auch mit Nervosität zusammenhängen.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    also ich hätte keine Probleme gehabt der Kugel zu folgen..
     
  9. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    Hat mich zwar auch erst etwas irritiert während der live Übertragung, aber es wird schon ordentlich gemischt.

    Aber genau aus diesem Grund sollten nur Unabhängige die Auslosung vornehmen. Irgendwer findet immer etwas komisch und sieht einen weltweiten Feldzug gegen den eigenen Verein (oder für einen verhassten Verein)
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hat Paul Breitner die CL-Auslosung manipuliert? (das leichte Los für Bayern)

    Gab ja schon DFB-Pokal Auslosungen im Sportstudio, wo sich der Bayern-Manager Uli Hoeneß hat zuschalten lassen, noch mal Kugeln hat zurücklegen lassen und dann bestimmt hat welche er denn gerne will. (Auslosung zum DFB-Pokal-Halbfinale 1998)

    Damals war aber anscheinend für niemand erkennbar, welcher Verein in der Kugel steckt . In diesem Fall schon und es sieht ganz so aus als hätte Breitner das auszunutzen versucht. Eine Kugel unter vieren zu verfolgen halte ich für gut möglich. Es war wohl auch nicht Breitners erste Auslosung. Er ist also geübt. Ich mache Breitner keinen Vorwurf, dass er versuchte Vereinen, mit denen er sympathisiert, ein gutes Los zu ziehen. Die Uefa sollte dies allerdings unterbinden, falls sie es mit Fairplay ernst meint.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.