1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ralfi, 4. Oktober 2005.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Hallo!

    Über Verwandschaft habe ich eine ORF Karte (seit etwa 2 1/2 Jahren).
    Seit heute nun, kann ich ORF 1, ORF 2 und ATV+ nicht mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung: Programm ist verschlüsselt.
    ORF 2 Europe, der frei empfangbar ist, kommt rein. Am Transponder kann es somit nicht liegen, das mein Receiver (Technisat CIP) damit Probleme hat.
    Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    Orf hat heute früh keywechsel durchgeführt :(
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    Und? Ihr habt doch alle AU-Karten...
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    Bei mir läufts nach wie vor -jetzt grad mit Simpson
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    AU-Karten??
    Was ist denn das?
     
  6. Sanjiro

    Sanjiro Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Thüringen!
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    ATV+ und die ORF-Familie sind jetzt mit Nagravision verschlüsselt. Aber ORF2E krieg ich auch kein Bild mehr, nur die EPG-Anzeige geht. Verschlüsselung wird dort aber nicht angezeigt.:confused:
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    Wieso kann ich dann mit einem Cryptoworks entschlüsseln??
     
  8. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    ich habe orf auf premiere karte und auf cryptoworks. gehen beide. alle die keine originalkarte haben (also piratenkarte oder modul) haben schwarzes bild. ausser sie haben die neuen keys eingespielt.
     
  9. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    Also ich habe noch eine alte Betacrypt / Irdeto Card. Dort läuft alles ganz normal, also es wird alles decodiert!!!
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Hat ORF was an der Verschlüsselung gemacht?

    Na und? Ist das ein Problem?
     

Diese Seite empfehlen