1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat noch jemand MTV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mikush, 21. September 2001.

  1. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Anzeige
    Bei mir war gestern abend MTV-Central verschwunden (TU-DSF30 und D-Box1). Habe das gesamte Bouquet gelöscht und einen neuen Suchlauf gemacht. Es wurde nicht ein MTV/VH-1 Sender gefunden. Was ist da los? Habt ihr noch MTV?

    M.f.G.
     
  2. Apollo4

    Apollo4 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Grenzach
    Hy,
    also ich habe M-TV noch mit der D-Box 2.

    MfG
     
  3. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Ich habe MTV-Central noch mit der d-box 1+2
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Funnzt perfekt :)

    Astra
    12.699
    v
    22.000
     

Diese Seite empfehlen