1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat noch jemand die Softwarevers. 1193 ohne d

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pierrelli, 25. April 2009.

  1. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach dem Vorgänger für die aktuelle Firmware für den HD-S2, also die Softwarevers. 1193 ohne d. Bei dieser Version startete mein HDS2 mit 1GB Festplatte bedeutend schneller.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    pierrelli
     
  2. dibadi

    dibadi Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hat noch jemand die Softwarevers. 1193 ohne d

    Hallo, habe fast alle Versionen da. Sende Deine e-mail-Adresse per PN, dann schicke ich sie Dir. dibadi
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat noch jemand die Softwarevers. 1193 ohne d

    lol, wieviel kann man denn da aufnehmen? :eek:
     
  4. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hat noch jemand die Softwarevers. 1193 ohne d

    Okay, kleines Versehen, meinte 1TB, 1GB wäre wirklich sehr wenig.
     
  5. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat noch jemand die Softwarevers. 1193 ohne d

    Liegtwohl nicht nur ander 1T Platte. Ich habe ne 250er drin, und er startet mir der d Firmware auch langsamer. Aber nicht so langsam, dass es mich stören würde.
     
  6. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat noch jemand die Softwarevers. 1193 ohne d

    Der langsamere Start liegt doch nicht an der Platte sondern an der Firmware. Beim Start erscheint ja die Meldung "Test HDD" im Display.
    Mich störts auch nicht.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen