1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat noch jemand die Firmwareversion 3.8 für den Comag PVR2/100 CI ?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von uagi, 17. Januar 2017.

  1. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schick mir deine email Adresse per PN, dann schicke ich dir die zip.
     
  2. wursthaken

    wursthaken Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin.
    Ich hab dir eine PN geschickt, mit Mail Adresse.
    Danke schon mal im voraus.
     
  3. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und geschickt. :)
     
  4. Abigry81

    Abigry81 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, tut mir ja irgendwie schon leid, dass du, f_man, hier sporadisch immer wieder von Leuten angeschrieben wirst, die dich um die 3.8-Firmware anbetteln, aber nach stundenlanger verzweifelter Suche, muss auch ich jetzt um deine Hilfe bitten.

    Das kann es ja eigentlich nicht sein, dass hier eine Privatperson den Support für Comag übernehmen muss, aber deren Webseite ist tot, und ich kann wirklich nirgendwo weder eine offizielle noch eine inoffizielles Quelle finden, bei der diese Firmware verfügbar wäre.
    Ich weiß, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was das Alter des Receivers angeht, aber ich würde gerne die Aufnahmen auf dem Receiver meiner Eltern sichern, was aufgrund des 128GiB-Bugs nicht im Slave-Modus funktioniert, und meine USB-Sticks wollen trotz FAT32 auch nicht, wenn ich sie direkt anschließe...

    Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Weiteres per PM.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  5. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Abigry81,

    in anderen Foren konnte/ kann ich die Firmware in eine Database hinterlegen, hier ist das leider nicht möglich/gewollt?
    Egal, ich schicke dir die Firmware.

    Gruß von einem
    Ex Mod Comag.tv
     
  6. Abigry81

    Abigry81 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das Update gerade durchgeführt, hat alles wunderbar geklappt. Der 128GiB-Bug ist behoben, und ich kopiere gerade erfolgreich Aufnahmen, die über der 128GiB-Grenze liegen.
    Vielen vielen Dank für deine Hilfe!