1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

  1. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Vor allem wenn man bedenkt, dass es genügend Heteros gibt, welche es ihren Mädels auch gerne mal anal besorgen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Das ist richtig, das wirft man ihr ja auch bei den zwei anderen vor, die auch ungeschützten GV mit ihr hatten, aber sich wohl nicht angesteckt haben.

    Aber auch hier muss das erst mal nachgewiesen werden.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Danke, das war wirklich interessant.
    Mal langsam: Das Nichtvorhandensein einer Einwilligung kann nicht bewiesen werden. Das verbietet die Logik.

    Du kannst nicht beweisen, dass etwas nicht existiert. Das geht einfach nicht. Du kannst nur umgekehrt versuchen, die Existenz dieses "Etwas" zu beweisen. Wenn dir dies nicht gelingt, dann kann man davon ausgehen, dass es nicht existiert, sich aber nie sicher sein.

    Um zurück zu dem Dieb zu kommen: Wenn es so wäre, wie du sagst, dann kann wirklich jeder Dieb behaupten, dass der Bestohlene eingewilligt hat und dem Gericht dann zu überlassen, dies zu widerlegen. Da dies dem Gericht praktisch niemals gelingen wird, müsste demnach jeder Prozess im Freispruch enden.

    Magnus Gäfgen hätte demnach nur behaupten brauchen, Metzler hätte ihn beauftragt, seinen Sohn zu entführen, schon wäre er aus dem Schneider gewesen. (Okay, der Mord an dem Jungen ist auch strafbar, hätte man dann aber als Unfall deklarieren können)

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Genau meine Rede. Es gilt zuerst mal die Unschuldsvermutung.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Auf der Website von "Gib Aids keine Chance" steht das deutlich anders. Du kannst die natürlich auch als dümmlich bezeichnen, es wird an den Fakten nichts ändern. Die da für Deutschland u.a. sind: 75% aller Infizierten sind Männer. 90% aller Infektionen werden durch GV übertragen und immerhin 2/3 davon in der Homo-Szene.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Ja genau so ist es ! Der Beklaute wird dann als Zeuge gehört. Ist dieser glaubhaft kann es zur Verurteilung kommen. Verhaspelt der sich in seinen Aussagen - Freispruch.

    Ich oute mich mal, dass ich beruflich mit derartigen Fällen bewandert bin. Du glaubts nicht, wass ich schon für Geschichten von Dieben gehört habe, welche die Richter prüfen mussten:

    Einer hat mal behauptet, ihm wäre die CD in die Jackentasche gefallen.

    Einer hat mal behauptet, er hätte gedacht, sein "Freund" hätte ihm die Konsole geliehen.
    usw.

    Ich hatte sogar mal jemand der hat Strom geklaut. Der vertrat die Rechtsansicht, der Strom gehöre ja niemanden, da er in in seinem Haus aus der Dose kam.

    Du kannst vor Gericht alles behaupten als Angeklagter. Wenn es Dir nicht wiederlegt werden kann, dann gut. Falls der Richter und die StA die Lüngengeschichte widerlegen können, wirst Du es im Rahmen der Strafzumesseung merken ;)

    Vor Gericht hat jeder Angeklagte das Recht zur Lüge ( im Strafprozeß ). Keiner muss sich selbst belasten, bzw. irgendetwas zur Aufklärung der Sache beisteuern, wenn er nicht will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Merkst du nicht, dass er dich nur provozieren will? :rolleyes:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    :eek: Okay....

    Aber wie ist das denn dann? Wie kann dem Dieb bewiesen werden, dass es nicht so ist? Wie kann bewiesen werden, dass er Eigentümer niemals sein Einverständnis gegeben hat?

    Sorry, aber ich raffs grad nicht. Ich klau ein Auto und behaupte, dass mir der Besitzer es geliehen hätte. Schon kann ich nicht verurteilt werden?!?!
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Für mich stellt sich hier eher die Frage, ob sie es WISSENTLICH gemacht hat oder noch gar nicht wusste, dass sie positiv ist. Immerhin liegt das ganze doch schon paar Jahre zurück. Und soweit ich gehört hab, ist es noch nicht offiziell, dass sie infiziert ist.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Sie soll es bereits gewusst haben. Ansonsten würde ja gegen sie nicht wegen "gefährlicher Körperverletzung" ermittelt werden.