1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Hopper meinte aber Richter, die sich nicht kennen, und Richter in gr. Strafkammern kennen sich. Aber alles andere wäre meines Erachtens auch nicht umsetzbar, da kaum für alle Verhandlungen ständig Richter aus anderen Städten, Bundesländern,... einfliegen könnten.

    Auch denke ich, dass hopper die deutsche Justiz etwas zu negativ betrachtet. Richter treffen in Deutschland oft bzw. sogar zumeist sehr gute Entscheidungen (wobei man hier m.E. schon eher die U-Haft Sachen ausnehmen sollte)
     
  2. montana-lon

    montana-lon Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    servus,
    erstmal stelle ich mich vor.
    ich bin der valon,
    komme aus dem kosova und lebe seit 94 in deutschland.


    nun zum thema:
    es ist fast ironisch "NO" Angel,
    oder lieber TODESENGEL.
    das ist eine schande was sie diesen männern angetan hat,das ist MORD und nix anderes.
    sie wusste das sie aids hat,und das schon vor 10 jahren,und dennoch vollzog sie den ungeschützten verkehr.

    und jetzt lese ich in zeitungen von NO ANGELS fans,die sie unterstützen.... ich glaub die spinnen.
    diese müssen ja nicht mit dem virus rumlaufen und diese müssen sich auch nicht fragen wie lange sie noch zu leben haben.
    diese müssen auch nicht später an schläuchen hängen.

    fan ist fan,aber hier sollte es eine klare grenze geben.
    nicht umsonst wird sie als wiederholungstäterin eingestuft.
    sie war ja auch in der franfurter drogen-szene bekannt,
    da sie selber sagte das sie crack süchtig war.....

    tolles idol

    sie sollte für immer eingesperrt werden.


    bleibt sauber.

    MFG loni
     
  3. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Was mir an diesem Thread mittlerweile auffällt ist, dass einige Laienrichter ganz begierig darauf sind, ohne konkrete Faktenkenntnis einen eigenen Prozeß gegen die Betroffene zu führen, um mal, wahrscheinlich aus gekränktem männlichen Ego, eine Frau hinhängen zu können.

    Sie gehen von "Tatsachen" aus die sie garnicht kennen / kennen können.

    Sie reden von "sie hat nicht", "er wuste nicht" etc..

    Dabei war es auch schlichtweg männliche Geilheit und Ignoranz, weswegen sich die Herren angesteckt haben.

    Das hat bis jetzt noch nicht mal die Staatsanwaltschaft geschafft. Selbst die geht erst mal nur von einem Verdacht aus.

    Dadurch komme ich zwangsläufig zu dem Schluss, dass es einigen Protagonisten hier garnicht mehr um den Fall selbst geht, sondern dass sie für sich selbst wieder mal eine Gelegenheit gesehen haben, sich in Szene zu setzen.
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Das gilt doch wohl für alle Beteiligten. Oder hat hier jemand Akteneinsicht. Es wird doch immer nur aus den Medien zitiert... Für mich sind das hier mehr oder weniger 300 Mutmaßungen.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe; aber da stimme ich Dir 100%ig zu.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Nein, diejenigen, die Nadja B. nicht direkt vorverurteilen, sprechen sie auch nicht frei (da sie eben nicht die Akten kennen). Die anderen vorverurteilen sie hingegen und missachten damit die in Deutschland geltenden Grundprinzipien wie die Unschuldsvermutung.
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Tja, dann dürfte deiner Meinung nach beim O-Verkehr die Frau auch das Ding abbeissen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  8. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Gegen persönliche Meinungen hat auch niemand etwas. Nur mir geht es persönlich furchtbar auf die Nüsse, dass einige hier aufgrund des von dir angesprochenen Referenzmaterials bereits ihr persönliches Tribunal, fernab jeglicher Humanität, eröffnet haben.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Machst du doch bei "Killerspielen" auch. Da war seltsamerweise von der geforderten Objektivität deinerseits weit und breit nichts zu sehn und du hast munter alle als süchtige potentielle Amokläufer tituliert. Lustig, wie mancher sich hier wieder völlig unverdientermaßen zum Gutmenschen aufspielen will, und hinter der Fassade siehts dann ganz ganz schlimm aus. Gerade wenn solche Sprüche von dieser Seite dann kommen kann man nur noch lachen- oder weinen, je nachdem. Also, bevor du hier wieder jemandem "Tribunale fernab jeglicher Humanität" unterstellst...würde ich den Ball einfach ein klein wenig flacher halten. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Ich fände die Einstellung vom "Gelehrten" prinzipiell richtig, wenn er sie denn auch ansatzweise konsequent anwenden würde ;)