1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Diese Kiste mit dem krebskranken Big-Brother-"Star" aus England hatte bei all seiner Hässlichkeit des Boulevardjournalismus am Ende auch den Erfolg, dass sich bei jungen Mädchen das Bewusstsein für das Krebsrisiko etabliert hat. Angeblich sei regelrecht ein Ansturm auf die Vorsorgeuntersuchungen zu verzeichnen gewesen.

    Manchmal kann so ein Medienrummel auch mal was gutes haben.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Ist ja alles richtig Gag.
    Worauf ich aufmerksam machen will ist, daß es heute wieder zunehmend "In" zu sein scheint "ohne" rumzuvögeln. Egal was man so in der Hetero oder eher in "meiner Szene" so mitbekommt oder hört.

    Und ich für meinen Teil muß sagen: Jeder Geschlechtsakt, außerhalb einer dauerhaften vertrauensvollen Beziehung, ohne obligatorischen Schutz ist Verantwortungslos und noch verwerflicher wäre es die eigene Veranwtortungslosigkeit dem zweifellos schuldhaften Gegenüber auch noch juristisch einseitig einklagen zu wollen.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Und das ist gut so. Tüte ist doof.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Stimmt... die gibt's ja nicht in braun. :rolleyes:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Also ich frage mich ja ob es Rache war, dafür das Sie mit dem HI-Virus angesteckt wurde, oder ob Sie sich einfach nur nicht die Chance auf eine geile Nummer nehmen wollte und es deshalb verschwieg?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Ah so...:rolleyes:
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Dann passt`s doch.....
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Darwin...
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Genau. Natürliche Auslese... :D
    Ihr dürft euch jetzt weiter gegenseitig bescheinigen, wie sehr ihr doch zum Mainstream gehört, geölt und ganzkörperrasiert. Ist das eigentlich eine Art Ersatzbefriedigung, dieses Fähnchen nach dem Wind hängen, aus Angst vor AIDS oder so?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Also es tut mir aufrichtig leid, dass du anscheinend noch niemals in deinem Leben guten Sex (mit Gummi) hattest.

    Nebenbei: ich gehöre echt gern zum Mainstream. Auf diese Weise überlebt man. Natürlich ist man dabei nicht so cool, groß und stark wie du... :D