1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Durch verunreinigte Blutkonserven, ja. Aber da hilft mir der Gummi beim Poppen auch nicht, oder?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig. Du hast es erfasst und wenn Du dann HIV hast und ohne Gummi popst, dann steckst Du auch andere an.

#67 Guest

Wenn ich aber noch nie eine benötigt habe, was dann? ;)

4. Creep

Creep Guest

Dann hast Du vielleicht mit jemandem gepoppt, der eine bekommen hat :eek:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Vielleicht sollte #67 mal nach der Aids-Lüge googlen, denn es gibt wohl eine ganze Reihe Leute die davon überzeugt sind dass es Aids gar nicht gibt, dass es eine reine Erfindung der Pharmaindustrie, böser Ärzte und der Kirche ist, und alle Symptome und Todesfälle werden nur durch die Medikamente verursacht :rolleyes:

Es gibt da schon die merkwürdigsten Ansichten...

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das geht schneller als man denkt. (und ohne jede Vorwarnung). 1992 Blindarmdurchbruch ohne vorher etwas davon gemerkt zu haben -> Not OP mehre Blutkonserven (zum Glück alles "sauber" gewesen).

#67 Guest

Kannst du irgendwo lesen, daß ich die Existenz von AIDS in Frage gestellt habe?
    AIDS ist ein real existierendes Lebensrisiko. Mindestens in diesem Lande aber ein weit geringeres, als uns der der aktuelle Hype verkaufen will.
    Ich finde es spannend, wie sich die Meute hier gebährdet.
    Das Risiko, daß ich wen mit HIV infiziere, ist weit geringer, als daß irgendwer von euch wen mit dem Auto über den Haufen fährt. Dennoch zeigt man mit dem Finger auf mich, nur damit man sich einer blökenden Mehrheit zugehörig fühlen kann.
    Psychologen hätten an diesem Thread ihre helle Freude.

8. doku

doku Guest

Die Argumente der "blökenden" Mehrheit hat Dich also nicht überzeugt? Mit Deiner Meinung bist Du nicht nur hier ganz alleine. Selbst wenn das Risiko Deiner Meinung nach noch so gering sein sollte, warum nicht zur Gänze ausschließen?

Eine ähnliche Argumentation bezüglich Risiko gab es auch mal gegen den Sicherheitsgurt im Auto. Damals behaupteten einige, dass es mit Sicherheitsgurt gefährlicher als ohne sei. Heutzutage legt fast jeder den Gurt an.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Er will das Risiko nicht zur Gänze ausschließen, also sich oder andere gefährden, weil Ihm (oder seinem Schwanz) der Sex mit Tüte keinen Spaß macht.
    Das hat er ja deutlich gesagt.
    Er trägt direkt oder indirekt also dazu bei das sich die Zahl der Neuinfektionen erhöht.

#67 Guest

Nein, vor allem, weil die Argumentation nur aus dem Negieren der Fakten besteht. Jeder von denen gefährdet durch Autofahren z.B. andere weit mehr als ich durch gummifreies Poppen. Dennoch möchte keiner das Risiko zur Gänze auschließen. Warum darf mir nicht billig sein, was anderen recht ist?