1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 30. Mai 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Von einem echten Foto ist keine Rede.
    Die Tatsachen werden von Dir verdreht.
    Sorry
    Es wurde nur ein Passfoto gefunden.
    Das ist Fakt.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Und noch eins, auf dem sie auch drauf sein soll. Solltest vllt mal alles lesen und nicht nur das was deinem Weltbild entspricht.
     
  3. AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Wenn sie nicht darauf wäre, warum darf sie dann die Veröffentlichung verweigern?;)

    Was man nun aus diesem Foto ableiten will, bleibt reine Spekulation.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Die Veröffentlichung wurde von der Birthler Behörde verweigert weil die abgebildete Person als unbekannte eingestuft wurde. Und nicht von Ihr.

    Also nicht als Frau Merkel identifiziert.

    Also ein Haufen Unwahrheiten werden nicht war wen man sie zig mal schreibt.

    Genau ,lese mal alles und nicht nur was Dir passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  5. AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Die Veröffentlichung wurde, lt. deiner Quelle nicht von der "Birthler-Behörde" verweigert, sonder vom Büro MERKEL !
    Darauf muss sie eindeutig zu erkennen gewesen sein, sonst hätte Frau Merkel eine Veröffentlichung nicht verweigern können.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Man kann ja schließlich nicht ein Bild als das Bild von Frau Merkel veröffentlichen wen sie es wahrscheinlich gar nicht ist.

    Also wen sie es war, sie wurde von der Stasi erfasst und nicht wie hier suggeriert werden soll als Beobachterin fotografiert

    http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,377389,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Du kannst dir wohl nicht vorstellen das die Tochter des "roten Kastners" Kontakte zur Stasi hatte. Wolfgang Schnur, als Stasi-Spitzel enttarnt, hat sie in den DA gebracht und dort hat sie sehr schnell Karriere gemacht.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Der ganze Unsinn ist mir einfach zu doof.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Die Realität ist hart.
     
  10. AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Davon war doch keine Rede.

    Sie war auf einem Bild, das ist am Ende so nebensächlich wie die Tatsache, wer es fotografiert hat.

    Eigenartig ist der Eiertanz, welcher darum veranstaltet wird.