1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 30. Mai 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Wenn man in der Uckermark seinen Lebensmittelpunkt hat, in Sachsen studiert, dann ist das mehr als verwunderlich wenn man in der Nähe des Grundstückes von Herrn Havemann photographiert wird.
    Findest Du nicht?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Es ist doch schon erstaunlich wie geteilt man mit der Geschichte umgehen kann obwohl die Aktenlage in vielen Fällen sehr eindeutig ist.
    ;)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    @Eike: Genau das meine ich. Ich will weder Gysi noch Merkel als Saubermann/frau dastehen lassen. Aber wie ich eben meinte und auch Du in deinem Post, FDJ, ok, Sekretär auch noch ok, aber Sekretärin für eben Propaganda und Agitation, das ist dann doch schon etwas dicke.

    Mit Frau Birthler gehe ich mit Dir konform, wenn es so ist, dann gehört sie weg von diesem Posten. Dann soll die gute Frau sich doch auch mal zu Fr. Merkel äußern.

    Und in der Tat, Lechuk, ist alles ein wenig seltsam, neh? Wohnort da, Studium da und durch Zufall schlendert sie mal so am Havemann´schen Haus vorbei, tsts.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Es steht ja nicht mal fest das sie es ist.
    Eine Jugendliche.
    Das kann sonst wer sein.
    Für mich ist die Sache klar, das aus einer gewissen Ecke der Frau Bundeskanzlerin an den Wagen gepisst werden soll.
    Wo das herkommt sollte klar sein. Der Ex Stasi.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Wenn sie nicht auf dem Foto sein sollte, warum hat sie denn dem WDR die Ausstrahlung des Fotos untersagt?

    Und Frau Merkel pisst ja auch grade mit der Ente Pofalla dem Gysi ans Bein - ohne haltbare Beweise.
    Die Birthler sollte man in die Wüste jagen. Die hat weder die Berechtigung, die Stasi-Akten von Gysi noch von sonst wem an die Blöd-Zeitung zu verkaufen...

    Für mich ganz klar: Merkel war bei der Stasi.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Und der Papst ist Evangelisch.
     
  7. AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Das solltest du doch aber besser wissen.:D

    Im übrigen finde ich solche Schlammschlachten mehr als albern.

    Obwohl, wer austeilt, sollte auch einstecken können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Also so wie ich das jetzt mal nach recherchiert habe ist die Sache ganz anders.
    Ein Passfoto das eventuell Frau Merkel soll wurde bei den Bildern gefunden die von der Stasi in der Nähe vom Haus Havemann registriert wurden.
    Also wen es den Frau Merkel war wurde sie von der Stasi dort erfasst weil sie sich dort aufgehalten hatte.
    Sie teilte sich zu der Zeit ein Büro mit dem Sohn von Havemann und hat diesen vielleicht versuch zu Besuchen.
    Eine ganz andere Sachlage als sie hier dargestellt wurde.
    Mal wieder Verdrehungen Lügen und Unwahrheiten im Eröffnungsthread.

    http://www.radio-utopie.de/2008/05/...oerde-bespitzelung-von-havemann-durch-merkel/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    LOL, bei einem gibt es deiner Meinung nach keine Beweise, beim nächsten stellst du mal eben fest: ganz klar Stasi. Beweise? Werden natürlich nicht geliefert.

    Du bist ja vielleicht ne Marke, ist dein Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen? :D
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

    Du ebenso...
    So machens doch Birthler und CDU... Stellen es einfach als Tatsache hin, daß Gysi für die Stasi tätig war - ohen Beweise. Dann kann ich über "IM wandelnde Knopfleiste" auf gleicher Weise urteilen..

    Manchen muss man echt alles bis ins Detail auf die Nase binden, ehe se kapieren, wie's gemeint war...:rolleyes:


    @Nelli:

    Dies haste mal wieder - typisch für dich - nicht lesen wollen, wa?:
    "Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto soll ANGELA MERKEL zu sehen sein, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte."
    Es existiert also nicht nur ihr passfoto sondern auch jenes, auf dem sie drauf sein soll. Aber du verdrehst hier ja städnig Tatsachen und Historie...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008