1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat mein Grundig STR 2300 Sat R. RGB über Scart

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Nullplan1979, 26. Mai 2004.

  1. Nullplan1979

    Nullplan1979 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rüdesheim
    Anzeige
    Hallo Ihr Fachleuts!!!

    Ich habe ein kleine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich habe mir kürzlich einen Beamer angeschafft und möchte auch ab und an, z.b. die Fussball EM, meinen analogen Sat-R. Grundig STR 2300 nutzen.

    Momentan hab ich ihn über einen Scart-Adapter auf Videokabel über den Beamer laufen. Das ist aber die schlechtmöglichste Anbindung an den Beamer. So schaut auch das Bild aus, unscharf!

    Meine Frage: Gibt der Grundig STR 2300 RGB-Format über Scart aus??? Das weiss ich leider nicht?! Soweit ich weiss, kann kein analoger Sat RGB??? Ist das richtig??

    Das RGB-Scart auf RBG in mein Beamer würde das Bild ja erheblich verbessern.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

    DANKE
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ja, analog gibt es nur FBAS

    Blockmaster

    <small>[ 26. Mai 2004, 18:20: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     

Diese Seite empfehlen