1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat mal jemand einen Tipp?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kommissar_Rex, 20. Juni 2009.

  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Hat mal jemand einen Tipp?

    Besser ist es hier
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat mal jemand einen Tipp?

    Das ist es gerade, jeder vernünftige Blu Ray Player Scaled Deine DVD's up, dass heißt er rechnet Sie für die Wiedergabe auf Deinem HD Ready Fernseher hoch. Ich hatte vorher auch einen 500 € teueren Sony DVD Player, aber der schafft das Bild nicht, das jetzt vom Sony Blu Ray Player kommt. (Für DVD)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hat mal jemand einen Tipp?

    Man sollte natürlich auch darauf hinweisen dass die PS3 Bluray Disks abspielen kann.
    Nachteil ist der relativ hohe Stromverbrauch, mit über 100 W, dafür bekommt man aber zusätzlich zum Bluray Player einen Mediaplayer der von USB oder aus dem Netzwerk fast alles abspielt, einen Internetbrowser und natürlich noch eine recht nette Spielkonsole, und das für ca. 100 Euro mehr als ein vergleichbarer Blurayplayer... :winken:
     
  4. Kommissar_Rex

    Kommissar_Rex Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat mal jemand einen Tipp?

    Vielen Dank,
    für die Tipps werde mir einen Player zulagen, weiß noch nicht welchen informiere mich im Moment noch, im Auge habe ich Sony. Allerdings sollen im Sommer neue Modelle in den USA auf den Markt kommen, wenn die in der BRD eingeführt werden, kann man mit den Vorgängern vielleicht ein gutes Schnäpchen machen.
    PS: Das mit der PS3 habe ich auch schon gehört, aber da ich bereits eine Wii habe brauche ich keine zweite Konsole, aber trotzdem danke.
    Gruß
    Kommissar Rex