1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Joss Stone das Zeug zum Weltstar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 6. Februar 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all,

    kennt ihr sie? Joss Stone? Die Engländerin die bereits einen Brit Award bekommen hat. Ich habe mir vor kurzem eine DVD von ihr gekauft. Es ist ein Konzert von 2005 aus New York City. Ich finde sie einfach super, die Stimme ist der Hammer und man muss bedenken, dass sie ist erst 19 Jahre jung ist.

    Falls ihr sie nicht kennt hört sie euch mal an.

    Hat sie das Zeug eine ganz große zu werden? Was denkt ihr?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hat Joss Stone das Zeug zum Weltstar

    (The Soul Sessions erschien als sie 17 Jahre alt war.)

    Mit der Stimme: absolut!!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Hat Joss Stone das Zeug zum Weltstar

    Es kommt glaub ich auch bald ne neue CD raus
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: Hat Joss Stone das Zeug zum Weltstar

    was bezeichnest du als weltstar? so richtig groß wird se glaube ich nicht werden. es wurde doch schon lange niemand mehr richtig groß oder?
    mir fällt da in "letzter" zeit eigentlich nur michael jackson ein.
     

Diese Seite empfehlen