1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jmd. Erfahrungen mit dem Hauppauge DEC2000-T ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HerzKasper, 6. November 2004.

  1. HerzKasper

    HerzKasper Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Tach zusamn,

    hat jmd. zufällig Erfahrungen mit dem Hauppauge DEC2000-T, oder eventl. eine bessere Alternative, welches den Fernseher und gleichzeitig mit einem Kabel durch die Wand auch den PC bedienen kann?

    Da ich die ganze Zeit ebenso auf der suche nach einer Superbilligst-Lösung für's Schlafzimmer bin, wäre ich auch dankbar für einen (Geheim-)Tip um oder sogar unter 50 EUR.

    Danke im Voraus!

    Mit besten Grüßen aus MZ
     

Diese Seite empfehlen