1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Christian_1982, 16. November 2009.

  1. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Ich hab sowohl die Leitungs- als auch die Serverkapazitäten, um sowas problemlos hochzuladen, auch schon mal 40 GB am Stück....
    Nur hab ich das auf Pro7 nicht aufgenommen, da ich die Blu-Ray von dem Film habe :)
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    dann schieb ihm die hoch.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Nein Nein... per Mail verschicken! So wie er es wollte...
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Ihr seit Lustig! Filme über Email verschicken :eek:

    Findet erst mal einen Providor mit dem man so gigantische Anlagen versenden kann! Bei den meisten ist bei 10 MB schluss, spätestens aber bei 50. :winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Du bist noch witziger zieh dir das aus dem Netz gibt es sogar auf HD oder gehe in die Videothek :mad:
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Ich habe auch kein Problem wenn man es wo hochladen kann und ich es mir runterladen kann. Nur die Kommentare kann man sich doch sparen. Nur wozu soll ich zahlen. Wenn mir gerade mal 4 Minuten vom Anfang fehlen. Vielen Dank für die netten Kommentare die nichts mit meiner Frage zu tun haben. Das hätte ich ja selber nicht gewußt.:rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Viel Spass wenn der Virenfilter diese Mail in die Finger bekommt.:D
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Das wußte ich nicht. Na dann gibt es immer noch die Möglichkeit mit hochladen. Aber die Kommentare kann man sich doch sparen. Mir ist egal wie. Hauptsache ich bekomme die Datei.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Du weist schon, das das verboten ist !?

    Jemand wäre schön blöd das auf seiner privaten Seite hochzuladen und eine Hausdurchsuchung von grün-weiß zu riskieren. Selbst bei You tube machen die Filmverleihe und Plattenfirmen doch ständig Stress.


    Weil es ein rechtlich geschütztes Kunstwerk ist!

    Oder nimmst du dir von jedem Museumsbesuch auch einen "Picasso" oder einen "Rembrand" mit weil der so schön zu deinem Marmorfußboden im Wohnzimmer passt?

    Wozu brauchst du dann den kompletten film nochmal? Wäre doch viel logischer wenn du fragst wer hat den Anfang aufgenommen und kann mir die 5 minuten rüberschicken? Das geht denn auch per Mail problemlos ! Anshcließend mit Moviemaker zusammenstückeln. Sollte niemand überfordern.

    Außerdem brauch man die 4 Minuten nicht um den Rest vom Film zu verstehen. Ich verpass auch regelmäßig den Anfang. Sind sowieso meist nur irgendwelche Einführungen, Rückblenden und ellenlange Aufzählungen der Regisseure, Schauspieler usw.

    Da bist du wohl selber für verantwortlich. Wer nicht mal bitte sagt sondern schon so kommt:

    Der ton macht die Musik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat jemand von euch Shooter am 15.11.2009 aufgenommen?

    Du meckerst ständig, dass "deine Filme" wegen Überziehungen nicht pünktlich anfangen und verpasst dann noch den Anfang!
    Was ist denn wenn der Film mal pünktlich anfängt, guckst Du dann nur noch den Schluss?


    @Christian_1982
    Welches Format (mpg, etc.) hat denn deine bisherige Aufnahme?