1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand schon eine neue Kabelkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. September 2003.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @ Gorcon

    Kann man das mit dem Wechseln des cam-alpha.bin auch bei einem Technisat Digital PK machen?

    Also das man auf Werkseinstellung zurück stellt und dann in den Standby geht,dann neu startet und die Installation durchlaufen lässt?
    Natürlich mit Sat Karte drin.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht das ich wüsste. Ich glaube bei den Geräten ist das nicht notwendig.
    Gruß Gorcon
     
  3. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also kann man dann auch keine Satkarte drin nutzen?
     
  4. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann den "Schwarzsehern" die rote (Kabel)-Karte zeigen. ha!
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Doch, soviel ich es weiss, gehen sowohl Sat- als auch Kabelkarten (nur 3.84èr) in diesen Geräten, ohne ein update zu machen.
    Ist zumindestens bei Galaxisreceivern so.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ist es denn sicher, daß Ish solche Boxen geordert hat? Soviel ich hörte, waren das Pläne, aber nichts Festes. Der Vertrag mit Kudelski hat aber nun Hand und Fuß.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich habe gestern abend noch den Versuch gestartet, ein Softwareupdate zu machen um eventuell die neue "rote" Karte zum laufen zu bringen. ==> jedoch ohne Erfolg !!!

    Beim versuch ein Softwareupdate zu machen kommt immer noch die Meldung, dass ich bereits die neueste Version im Einsatz habe (BN 2.01).

    Auch das durchlaufen des Startassistenten brachte keinen Erfolg.

    Ich denke nun warte ich einfach mal ab, bis Premiere mir die neue "blaue" Karte zuschickt und hoffe das die "alte" Karte noch so lange freigeschaltet bleibt.

    Danke für Eure Mühe / Hilfe ...
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Rote Nagra-Karten können in Kabelnetzen von Kabel-BW keine reguläre Freischaltung bekommen.

    Kabel-BW filtert die Freischaltungen für Sat-Karten und Kabelkarten für Kabelnetzen ohne Einspeisung von DigiKabel heraus.

    Das einzige, was evtl. zunächst läuft (bislang keine Infos darüber), ist diese Aktivierung des Gesamtprogrammes für ein paar Tage. Danach ist aber Schluß, da die reguläre Freischaltung für die abonnierte Programmpaketkombi nie angekommen ist.

    Du mußt also auf die blaue Nagra-Karte warten.
     
  9. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Thrakhath,

    Danke für die Info !!!

    Ich werde warten ...
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hhm. Ich habe nur was von 10.000 Boxen von irgendeinem amerikanischen Hersteller namens Atlantic (oder so ähnlich) gelesen. Mehr als Abwarten bleibt sowieso nicht. Bei ISH nachzufragen ist meistens sinnlos.