1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand schon eine neue Kabelkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. September 2003.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Ist nun, denke ich ,durch den Vertrag mit Kudelski, vom Tisch. Es wird Nagra sein, wie bei Premiere.

viele Grüße,

Patrick

<small>[ 07. September 2003, 19:32: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ah so, Du meinst, Premiere spielt Fußball mit den Abonnenten...LOL breites_ breites_ breites_ wieder mal ein Ibico-Klassiker... winken

viele Grüße winken

Patrick

3. Internetheini

Internetheini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Muss man das verstehen? Die blaue Karte verschönert den Receiver schon ungemein wenn diese im Slot steckt!

Rote Karte macht die Leute agressiv? Naja. Wer zufrieden ist meckert auch nicht. Ich bin zufrieden mit Premiere.

Das die Kabelkunden ne andre Karte brauchen is ja wohl klar. Ich hoffe ja 2004 auf gescheite Digitalpakete von Kabel-Deutschland.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Kann dem nur vollkommen zustimmen. Ich habe kürzlich auch eine blaue Karte erhalten und bin nun vollkommen ausgeglichen - Blau macht glücklich.
    Danke Premiere.

<small>[ 07. September 2003, 21:24: Beitrag editiert von: foo ]</small>

5. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    sonst geht es euch gut?
    Von mir aus könnte die Karte komplett in grau und ohne text sein. ist doch ganz egal wie sie aussieht, die karte steckt im receiver und keiner sieht sie. oder gehört ihr zu dem typen die premiere nicht wegen dem programm abonomiert haben sondern damit sie ihren freunden die premierekarte unter die augen halten können.

mein haus , mein auto , meine freundin , meine Premierekarte .... Ohweia!

Hauptsache die Karte funktioniert gut!

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Klaro, hab ja ne blaue Karte. breites_
    Oh, wie langweilig. sch&uuml
    Du nimmst das alles wohl ein bisschen zu ernst breites_

7. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich würde lieber eine rote Karte haben, damit ich sie den Schwarzsehern zeigen kann.
    So wie Kofler es sagt: "Zeigen wir den
    Schwarzsehern gemeinsam die rote Karte!"

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Hauptsache der Chip auf dem Ding bringt wirklich die erforderliche Leistung und bringt die Herren Hacker und Alis für lange Zeit zum Schwitzen und Schweigen.............. winken breites_

viele Grüße,

Patrick

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kann dem nur vollkommen zustimmen. Ich habe kürzlich auch eine blaue Karte erhalten und bin nun vollkommen ausgeglichen - Blau macht glücklich.
    Danke Premiere.[/quote]Ihr sollt die Karte ja einfach in den Reciever stecken und nicht ans Hirn (vor die Augen) kleben... winken breites_

@Ibicio: Kauf dir halt noch ein Kabel-Startpaket, auf eine Abo mehr oder weniger kommt es bei dir nur wirklich nicht mehr an.