1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von apovis21, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    eine Bekannte von mir zieht um und kann ihren X300 nicht mehr gebrauchen. Deshalb hat sie mich heute angerufen und gefragt ob ich interessiert wäre, für 25€.

    Wie ist das Gerät im Vergleich mit dem MR300/301, was Bildqualität und Bedienung angeht ??

    Gruß
    apovis21
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    Genauso wie der MR 300/301, nur die Festplatte ist halt kleiner, da es der erste MediaReceiver war, den die Telekom mitgegeben hat (sprich 80 GB).
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    Hallo,

    also da ist eine 160GB drin !! ???

    Kann man sich wie im MR300/301 eine größere einbauen ?? Ich weiß das nach dem letzten FW Update nur noch Festplatten bis max. 500GB funktionieren
    ( hatte vorher im MR300 eine 1TB drin, die wunderbar funktionierte ), ist das beim X300 auch so ??
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    Nein, ich hab doch geschrieben: 80 GB. Einbauen kann man sich auch eine andere klar. Nur wozu, wenn Du schon einen MR mit Festplatte hast?
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    X-300T hat 80 GB
    X-301T hat 160 GB

    beide habe ich noch und unterscheiden sich zum einen von besagter Kapazität und der 301 hat 2 Lüftungsschlitze mehr als der 300....Ales andere ist gleich und der jetzt so angepriesene ganz neue der evtl. mal kommen soll ist auch nicht anders sondern hat 500GB drinn...

    Ebenso kannst bis 500GB selbst auch aufrüsten,w as ich zb. mit ner 320GB getan habe.
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    Wie kommst Du darauf, dass da außer der HD nichts anders ist?
     
  7. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    Was ist dann anders ??
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    Ich meinte vom X300 zum X-301 ist ausserder Kapazität 2 Lüftungsschächte mehr. Ansonsten Baugleich..
    Woher ich das habe, na das wurde damals Online disskutiert? Ebenso haben beide noch die DVB-T enthalten welche tot sind und USB sind auch tot.
    Bei den MR sind keine DVB-T drinn...Aber es ging Unterschied 300 zu 301

    Falls du noch ein highteck versteckt ist welches Relevanter Unterscheid von 301 zum 300 ist, ....dann bitte lass es mich / uns wissen?

    @EDIT:
    Sehe gerade..du beziehst dich auf den neuen kommenden...OK.....der war in meiner mail nicht gemeint..-)))) Hab nur gehört das da nur ne 500GB drin sein soll.
    Was mehr weiss ich nicht...(War auch nicht beabsichtigt den zu erläutern, da für mich unbekannte Kiste)
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem X300 ??

    Der X300T hat auch ne andere Fernbedienung als die ihm nachfolgenden Receiver. Sowohl von der Tastenbelegung als auch vom Gefühl her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen