1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat jemand eine anleitung für projekt x?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Laeuschen, 21. Februar 2006.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hi,
    habe mir project x zum muxen (für jack the grabber) runtergeladen. problem: das ist irgendwas mit java, richtig?
    was muss ich da starten bzw. wie installieren usw.?
    und wie muss ich das dann in jtg einstellen bzw. project x direkt bedienen, damit es so läuft, wie es soll?
    danke. habe hier beim stöbern leider bisher keine antworten auf meine fragen gefunden
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
  3. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: hat jemand eine anleitung für projekt x?

    Eine umfassende Anleitung zu ProjectX findest du im DVD Guide:

    ProjectX Installation
    demuxen mit ProjectX

    Die von Tomislav genannte Anleitung bezieht sich auf eine ältere Version von ProjectX, wo Prozeßfenster und Hauptfenster noch nicht getrennt waren.
     

Diese Seite empfehlen