1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "Die Indianer von Cleveland" ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Navihenk, 14. Juli 2005.

  1. Navihenk

    Navihenk Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Humax icord HD + Alphacrypt light
    Nokia d-box
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich habe mal eine Frage: Nachdem mir schon jemand aus diesem Forum erfoglreich bei der Suche nach einem Film, den es nicht auf DVD gibt, behilflich war, wüßte ich gerne, ob jemand der hier Anwesenden den Film:

    "Die Indianer von Cleveland" mit Charlei Sheen und Wesley Snipes auf DVD hat (vielleicht mit einem DVD-Recorder etc. aus dem Fernsehen aufgenommen).

    Diesen Film gibt es nicht zu kaufen und ich habe noch in keiner Programmzeitschrift gesehen, daß der mal wieder laufen sollte. Leider steht nur in ein oder zwei Wochen der überaus schlechte 2. Teil zur Sendung an.

    Ich möchte gerne meinen Bruder zu Geburtstag damit überraschen, da der diesen Film schon mehrere Jahre haben möchte...

    Kann mir hier jemand helfen `?

    Viele Grüße

    Navihenk:winken:
     
  2. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    AW: Hat jemand "Die Indianer von Cleveland" ???

    Schau mal auf eBay, da gibt es zwei Angebote von der Videoversion denen eine Sicherungskopie auf DVD beiligt.
     
  3. Navihenk

    Navihenk Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Humax icord HD + Alphacrypt light
    Nokia d-box
    AW: Hat jemand "Die Indianer von Cleveland" ???

    Danke für den Tipp. Werde es mal dort versuchen. Wenn trotzdem einer hier ist, mit einer Aufnahme, bitte melden !

    Danke !

    MfG

    Navihenk
     

Diese Seite empfehlen