1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat jemand den homecast hs 5101 ci und premiere hd damit am laufen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von extr2, 13. August 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: hat jemand den homecast hs 5101 ci und premiere hd damit am laufen?

    Das kann sich schnell Ändern.
     
  2. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat jemand den homecast hs 5101 ci und premiere hd damit am laufen?

    Hallo Nelli22.08,

    Ich stimme Dir mit dem " wie lange "eigentlich zu und werde es machen.
    Hättest Du zur 2.Frage noch eine Idee. Ich traue mich nicht die
    Premiere Smartcard rauszuziehen und in des Zeta blue zu stecken.
    Vielleicht geht dann wirklich nichts mehr.

    PS: Gibts eigentlich noch das Genthiner Bier iiiiiiii.....?

    og63
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hat jemand den homecast hs 5101 ci und premiere hd damit am laufen?

    Nein die Pisse gibt es nicht mehr.:winken:
    Die hatten gleich nach der Wende noch kurze Zeit gutes Bier gebraut.:D
    Aber dann hat die Treuhand den Betrieb an die Erben des Alteigentümers zurückgegeben, und der hat die Bude gleich dicht gemacht.
    Seitdem stand der Betrieb als Schandfleck mitten in der Stadt.
    Mit dem Schild 1 a Grundstück zuverkaufen.
    Hat aber bis heute keiner gekauft.
    Nun wird das Ding wegen Einsturtsgefahr Zwangsabgerissen.:(
    Auf Kosten des Eigenthümers versteht sich.
    Das hat er nun davon. Nichts mit einer schnellen Mark:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  4. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat jemand den homecast hs 5101 ci und premiere hd damit am laufen?

    Ha, da bin ich aber froh! Weist Du wir in Sachsen dachten immer das ist aus Erdöl oder Rohbraunkohle (weil ja alles daraus war) Aber Genthin liegt ja nicht bei Bitterfeld oder Schwedt.
    Spaß Ende. Hast Du auf die CAM Frage noch eine Antwort. Ob den Premiere im Zeta blau funktioniert. (bevor ichs ausprobiere).

    og63
     
  5. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hat jemand den homecast hs 5101 ci und premiere hd damit am laufen?

    Gibt es jemanden, der in Österreich ein Premiere HD Abo auf dem Homecast empfängt? Ich habe nämlich gehört, dass die österr. Premiere A02 Karte bei HD ("reines" Nagra) mit keinem Modul funktionieren würde...
    Grüße
    Robert