1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand das Grundig Cosmopolit 7 A Web - wie ist der Standby-Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Erni, 24. Oktober 2012.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann mir jemand den mal messen oder mögl. Genau mitteilen ?

    Auf der Herstellerseite gibt es Zwei verschiedene Handbücher: In einem steht < 4 in dem anderen < 1 Watt :eek:

    PS: Konnte keinen Link erstellen; Wer selber auf Grundig.de schaut, gibt in die Suchmaske NUR das Wort Cosmopolit ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  2. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat jemand das Grundig Cosmopolit 7 A Web - wie ist der Standby-Verbrauch

    Ich habe es und weiß, dass der Standby-Strom ziemlich hoch ist, wie hoch, habe ich inzwischen vergessen (damals gelesen), aber 1W ist es mindestens, eher mehr.

    Halt: Bei mir ist kein "A" in der Bezeichnung.
    Neuere Revision?
    Wahrscheinlich schon.
    Auch unter einer 100% gleichen Bezeichnung wird die Hardware gerne im Laufe der Zeit verändert.

    Exakt wäre eine Messung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen