1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand auch ständige Bildhänger bei NASN ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tom031275, 10. September 2006.

  1. tom031275

    tom031275 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver : Samsung DCB-B360G
    TV-Format 4:3
    TIVIDI Komplett + Arena
    Anzeige
    Hallo ! Ich bin bei Iesy und habe TIVIDI Komplett über Kabel (in Frankfurt) mit einem Samsung Receiver DCB-B360 G. Alle Programme funktionieren einwandfrei, auch die anderen Kanäle auf S40 (z.B.Eurosport 2 ohne Probleme), nur bei NASN hab ich seit drei Tagen sehr häufige Bildhänger. Ausgerechnet heute, wo die NFL-Saison endlich wieder losgeht :mad:. Auch ein Reset der Box und Wiederherstellung der Werkseinstellungen haben nichts genutzt. Neues Signal von Iesy war auch ohne Erfolg ! Hat jemand die letzten Tage ahnliche Probleme ?
     
  2. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat jemand auch ständige Bildhänger bei NASN ?

    Ich habe diese Dinger auch immer, es ist echt zim ******!
    Habe Sat und Arena Gratisreceiver.
    Wahrscheinlich wird es so sein wie bei Microsoft und den Softwaregerstellern. Arena wird sagen es liegt an NASN und umgekehrt. Ich hab nen Hals!
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat jemand auch ständige Bildhänger bei NASN ?

    habe dieses problem nciht!
    :confused: