1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "All in Paket" aboniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 30. November 2001.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Zapper2001]
    Wo hast du denn die ganzen Freitickets für den CD her, denk daran das du die 2 Freifilme durch den Abo- Abschluß innerhalb der ersten 6 Monaten verbraucht haben mußt!</strong><hr></blockquote>

    Meine Unannehmlichkeiten bzw. Auslagen hat mir PW großzügig mit Freitickets versüßt. Ich kann sie bis Ende Februar nutzen - und keine Sorge: Ich such mir die guten Filme schon raus [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von reddick]
    Krass! Ich guck kein Cinedom, weil es mir zu teuer ist, aber bringen die da echt Werbung?</strong><hr></blockquote>

    Sorry, reddick, meine Vergleiche versteht nur Fraenzchen [​IMG] [​IMG]

    Natürlich gibt es im Cinedom keine Werbeunterbrechungen [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]80 statt 107 DM [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Es müsste eigentlich heißen:

    35 € statt 55 € bei 2-Jahres-Abo (68 DM statt 107 DM) bzw.
    40 € statt 60 € bei 1-Jahres-Abo (78 DM statt 117 DM)

    Das sind die regulären Preise von PW für das Super-Paket und All In-Paket.

    Nur gut, dass es ein Treueangebot gab [​IMG] und hoffentlich nach zwei Jahren wieder eines gibt!?? [​IMG] [​IMG]

    Gruß Hfb

    @Fraenzchen
    Ich schreibe mittlerweile doch ganz lieb über PW...
    ...aber im Ernst: Es waren nicht die Freifilme, die mich bestochen haben...es war die so nette Dame von PW, die noch stundenlang mit mir telefoniert hätte - auf mein Handy und derer Kosten - wenn ich nicht bei der Arbeit gewesen wäre...

    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: hfb ]</p>