1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "All in Paket" aboniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 30. November 2001.

1. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei der Bestellung im Internet oder per Telefon muss man doch seine Kundennummer und PINnummer eingeben.
    Ich denke das durch den Pin man bestätigt das man der PW Abonnent ist und man über 18 Jahre alt ist, da der Film (z.B. ab 16) nicht vorgespert ist.

CU Tobias

2. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Satgesicht] 5.500,-- Für DVD Player...Rechne das mal für 5 Jahre um, wenn ich dafür PW de Luxe schaue??</strong><hr></blockquote>

Vergleich DVD - PW de Luxe:

Habe meine Gladiator-DVD schon zigmal angesehen. Die Bonus-DVD ist auch sehr interessant. Die DVD gehört mir und so kann ich sie ansehen, wann ich will und so oft ich will...man kann sie sogar seinem Freundeskreis ausleihen und erhält von denen eine andere DVD zum Ansehen. Und wenn man seine DVDs ordentlich behandelt, bekommen die auch keine Kratzer.

Konntest du bisher oder kannst du bei PW de Luxe Gladiator sehen? [​IMG] [​IMG]
    Also, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
    denn sehr gute Filme kauft man sich auf DVD - die sieht man dann auch viel früher als in PW und auf alle anderen kann man dann auch noch ein halbes Jahr länger warten, bis sie auf Movie1 laufen.

Übrigens gibt es schon sehr gute DVD-Player unter 1000 DM.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]
    Wenn ich mir eine halbe Stunde vorher einen Film bestelle, wird garantiert zu diesem Zeitpunkt meine fünfjährige Tochter wach, oder der Große ist mit dem Abendessen nicht fertig geworden, oder die Oma ruft an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich wenn ich mich hinsetze und anfage den Film anzusehen grundsätzlich am Anfang gestört werde. Das ist jetzt eliminiert,ich kann qasi genau so anhalten wie beim DVD Player und komm wieder rein in den Film.
    </strong><hr></blockquote>

Schau doch gleich DVD an oder kaufst du dir auch im Abstand von einer halben Stunde drei Pizzas, damit du auch eine warm essen kannst? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß
    HfB

[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: hfb ]</p>

3. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @hfb
    Genaus so ist es, aber die kann ich dann wieder in die Mikrowelle schieben. 4 DVD's im Monat sind aber allein 120,-- DM soweit zu den Äpfeln und Birnen. [​IMG]

[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>

4. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]@hfb
    Genaus so ist es, aber die kann ich dann wieder in die Mikrowelle schieben. 4 DVD's im Monat sind aber allein 120,-- DM soweit zu den Äpfeln und Birnen. [​IMG]

[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</strong><hr></blockquote>

Und die Pizza aus der Mikrowelle ist genauso schlecht wie der PW de Luxe-Film vom Videoband.

Für dich mag das All-In-Paket Okay sein. Aber deine etwas sonderbare Art der Cinedom-Bestellung ist sicherlich nicht der Standard.

Übrigens Unterbrechung ist Unterbrechung. Ob nun durch die anrufende Oma (die ruft auch beim Junggesellen an) oder durch Werbung.
    Mich stört beides! Würde mein DVD-Film wahrscheinlich an einem anderen Tag noch einmal ganz ansehen.

Oder man geht ins Kino. Aber am besten in ein Großkino, in dem alle Stunde der gleiche Film
    anläuft.

Die Gladiator-DVD hat übrigens 60 DM gekostet.
    Sie ist schon etliche Monate im Handel, im Cinedom lief dieser Superfilm leider noch nicht.

Apropos Cinedom: Für meinen Geschmack ist in diesem Monat nur maximal ein guter Film dabei, für den ich eines meiner Freitickets verwenden würde.

Soweit zu den Äpfeln und Birnen [​IMG]

Gruß
    Hfb

[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: hfb ]</p>

5. Markus.Guth

Markus.Guth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Apropos Cinedom: Für meinen Geschmack ist in diesem Monat nur maximal ein guter Film dabei, für den ich eines meiner Freitickets verwenden würde.<hr></blockquote>

Das finde ich auch, deswegen werde ich mir auch nicht das All in One Paket zulegen, da ich maximal 4 Filme im Monat bestelle. Manchmal bleibt es auch bei einem im Monat. Da komme ich mit meinem 55 DM für das Super- Paket billiger weg.

@ hfb

Wo hast du denn die ganzen Freitickets für den CD her, denk daran das du die 2 Freifilme durch den Abo- Abschluß innerhalb der ersten 6 Monaten verbraucht haben mußt! [​IMG]

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    gerade gab es wieder ein freiticket in einem "weihnachtsgruß" von pw.

7. reddick

reddick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Übrigens Unterbrechung ist Unterbrechung. Ob nun durch die anrufende Oma (die ruft auch beim Junggesellen an) oder durch Werbung.
    Mich stört beides! Würde mein DVD-Film wahrscheinlich an einem anderen Tag noch einmal ganz ansehen.

<hr></blockquote>
    Krass! Ich guck kein Cinedom, weil es mir zu teuer ist, aber bringen die da echt Werbung? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, da ruft eine Oma an und vergleicht Äpfel mit Birnen und sagt: Nee ich tausch nicht. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

also ich werde wahrscheinlich das All-In-One Paket nehmen wenn mein Vertrag (55 DM 2 Jahre seit Juni) ausläuft und sich in der Preis-Struktur nix ändert (Wer´s glaubt wird selig). Denn 40 € bzw. 80 DM zu 107 DM finde ich eher lohnend.

Gruß

Pepe

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    80 statt 107 DM [​IMG]