1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat hier jemand den Argus VIP 2?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dermuenchner, 17. November 2010.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    besitzt hier zufällig jemand den Argus VIP 2 und kann mir hierzu ein paar Fragen beantworten?

    Gruss
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    5.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    Hast du schon bei "Nachtfalke" geschaut?Dort hat VIP2 große Unterforum.

     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    Meiner wird vermutlich morgen geliefert. ;)
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.905
    Zustimmungen:
    6.438
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    Ich greife mit meinen Fragen einfach mal diesen Thread auf:

    (es geht mir um den Sat Receiver mit zwei DVD-S2 Anschlüssen)

    1. Wie ist die Bildqualität im Vergleich mit den aktuellen Sky+ oder Sky HD1 in HD?

    2. Wie ist die Bildqualität wieder mit den Sky Receivern in SD

    3. Sind die Optionskanäle von Sky über Fernbedienung wählbar?


    Zum Vergleich: Zur Zeit habe ich den Humax PR-1000 - auch würde mich interessieren die Bildqualität gegenüber dem Edison.

    Danke für eure Antworten ! :winken:
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    5.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    Ja,"OptionTaste" am FB auch vorhanden.
     
  6. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    @KeraM

    und funktionieren bei dir auch die Optionskanäle über die Fernbedienung ?
    Ich kann die Spiele zwar auswählen, werden aber nicht entschlüsselt.
    Zumindest bei Bundesliga funktioniert es nicht (Champions League ist o.k.)

    Gucke daher bisher nur Konferrenz und will morgen mal schauen ob ich mit einem manuellen Suchlauf mehr Erfolg habe.

    Nutze allerdings auch die Original-Software da ich mich an ILTV noch nicht rangetraut habe.
    Beim Nachtfalken sind einige die durch ILTV auch über die FB auf die Optionskanäle zugreifen können.
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    Bin absolut zufrieden mit dem VIP.Bildqualität ist überragend mit der ILTV 1.274 Software! Man sieht bei mir am Plasma schon einen Unterschied zu der 1.270 Vorgängerversion.
    Kann als Vergleich nur den eingebauten DVB-S in meinem Panasonic TV als Vergleich hinzuziehen,den schlägt der VIP+ILTV um Welten.
    Es laufen alle Kanäle von Sky mit der S02 oder auch V13 Karte mit ILTV und ohne Zusatzmodul im CI Slot vom Receiver.
    Optionskanäle funktionieren einwandfrei mit ILTV! Für den Preis ist es sehr schwierig ein besseres Gerät zu finden.Umschaltzeiten sind auch gering..FB reagiert gut..Aufzeichnungen und PVR sowie Timeshift ohne Probleme möglich..Nimmt auf 2,5 und 3,5 Festplatte sowie USB Stick auf..In einigen Foren sind die kompatiblen Geräte für den Vip angegeben.
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    5.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    Wie kannst du Sky schauen,wenn du kein ILTV SW hast? VIP2 hat doch kein CI Slot.
     
  9. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    habe "nur" den VIP, bin aber davon ausgegangen das das Prinzip mit
    den Optionskanälen über die Fernbedienungen bei beiden ähnlich ist.

    Da muss ich morgen wohl mal einen Suchlauf machen und wenn das auch
    nicht klappt doch ILTV aufspielen.
     
  10. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.905
    Zustimmungen:
    6.438
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Hat hier jemand den Argus VIP 2?

    Die Bildqualität hast du worauf bezogen? HD und SD?
     

Diese Seite empfehlen