1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat HD via Kabel Perspektiven?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.157
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    Das würde ich nicht unterschreiben! In den USA ist das HD Angebot ansehnlich, in Europa ist es absolut mickrig.
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    Also via satelitte kenne ich nur Pro7 sat 1 HD und anixe HD und halt premiere hd senderer

    Toll, wie ich solche artikel hasse, da will man mal was lesen und es ist nur ein tipp für ne Zeitung, solche Artikel kann man sich auch schenken
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    Naja grundsätzlich macht man so eine Zeitung um sie zu verkaufen und Profit zu erzielen. Da wäre es doch etwas kontraproduktiv, die Artikel kostenlos im Internet zu veröffentlichen oder :rolleyes: :winken: ?
     
  5. KabelBB

    KabelBB Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    Super Story,

    und jeder Kabeluser der das jetzt liest, denkt sich: Was? Viel Content über Satellit und nix über Kabel? Was ne Sauerei, da steig ich um...
    Genau solche irreführenden Artikel sind es, was die Welt braucht.
    :mad: :mad: :mad:
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    Nein.

    HDTV wird es in Deutschland nicht geben, so wie SDTV über die genannten Empfangswege gibt.

    Über HDTV wird seid 30 Jahren gequatscht.

    Ich habe Funkschauen aus den 80igern, da wurde schon viel über HDTV gequatsche.

    Auch die obige Zeitung ist beweis dessen.

    Worüber über ein - zwei Generation gequatscht wird ohne es zu verwirklichen, da sage ich einfach mal -> daraus wird nie was. :D

    PS: HDTV wird teuer werden...das ist der Grund warum es eine nische ist und bleibt; z.B. bei Premiere.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    30 Jahre? Wow! Bei Jules Verne?

    DVB ist gerade mal 10 Jahre alt.
     
  8. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    In der nächsten Ausgabe könnt ihr ja auch mal folgendes Thema behandeln:

    Hat digitales Fernsehen via Kabel Perspektiven?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    Sollte Anixe HD auch noch hinschmeißen, speist Kabel Deutschland alle deutschen HD-Kanäle ein ;)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hat HD via Kabel Perspektiven?

    Was wäre ja fast eine PK von KDG wert. "Sind stolz... bla... endlich alle... bla..." :D
     

Diese Seite empfehlen