1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Welche Leidenschaft? Gestern Abend wurde schon dauernd von der Emotionalität der Kritiker geschwafelt...dabei seid ihr es die andauernd persönliche Dinge unterstellen, so wie diese tendenziöse Frage nun....
    Sry aber diese Art ist leicht durchschaubar und wirkt auf mich lächerlich zumal es umgekehrt ja komischerweise aus eurer Sicht legitim ist, Stichwort Stasiverdacht, wie oft hab ich dieses Wort hier schon aus eurem Munde hier gelesen :D Also hört auf mit dieser Doppelmoral, es langweilt einfach nur, merkt ihr denn selbst nicht dass ihr euch vor einen Karren spannt?

Abgesehen davon ist es mir total egal ob jemand links, rechts, oben oder unten ist, wer be*******t hat Konsequenzen zu tragen. Wenn ein Politiker sich ein grobes Fehlverhalten zuschulden kommen lässt ist er untragbar denn seine Glaubwürdigkeit (kein Scherz) ist das einzige Kapital das er hat. Die hat Guttenberg verspielt, ein sofortiger Rücktritt hätte ihm aus meiner Sicht sogar Respekt eingebracht, aber dieses Salamitaktik, verbunden mit dem Gewinsel der Parteikameraden ist unwürdig.

Zum Schluss noch die Frage, glaubt ihr ernsthaft dass Guttenberg eine Titelseite mit "Gut" bekommen hätte wenn er weiter unten in der Karriereleiter wäre? Wenn ja, hier Beispiele wie der ASV üblicherweise reagiert: Dr. Albern BILDblog

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Kampf? Willst du etwa abstreiten, nach all den jahrelangem Posten hier im Politikforum, dass du kein Konservativer bist? Ernsthaft?

3. ach

ach Guest

Die Aufklärung der Vorwürfe wurde zuerst von den Konservativen instrumentalisiert. Da war die Rede von einer linken Hetzkampagne. Wahrnehmungsstörungen?

4. manitoba

manitoba Guest

Ich vermute, du weißt nichts. Anders ist deine Verblendung nicht erklärbar. Deswegen stellst du dir auch nicht die Frage, warum Liz Mohn, Dr. Hubert Burda und Friede Springer ihre geballte Medienmacht mißbrauchen, um uns diesen Pappkameraden als Lichtgestalt und zukünftigen "Führer" zu empfehlen.
    Lies die "linksradikalen" Blätter FTD, FAZ oder Stern, deren Beiträge ich hier verlinkt hatte. Ja, auch die bürgerliche Elite wendet sich ab, weil es der Hochstapelei einfach zuviel ist.
    Beispiele gefällig?
    Zwei Praktika während des Studiums werden in seinem Lebenslauf zu "beruflichen Stationen".
    Ein Praktikum beim Springer-Blatt "Welt" (so ein Zufall...) wird zur "Mitarbeit als freier Journalist" aufgebauscht. Allein das ist ein A.rschtritt für jeden ehrbaren Journalisten, der sich auch entsprechender Ausbildung unterzogen hat. Der Verweis auf eine journalistische Ausbildung fehlt aber in Guttenbergs Lebenslauf. Vielleicht hat er es nur "vergessen" zu erwähnen, wie so manche Quelle in seiner Dissertation.:rolleyes:
    Die Schloßverwaltung wird zum "Familienunternehmen".
    Ach ja, er war Aufsichtsrat für die "Rhön-Kliniken". Mit welcher Qualifikation eigentlich?
    Zur Krönung des Schlechten gibt er ein Dissertations-Fake ab und läßt sich darauf einen akademischen Grad verleihen. Ob er das Ding nun selbst verbockt hat oder einfach nur einen unterbelichteten Ghostwriter beschäftigte, es ist und bleibt Vorsatz. Und für diesen braucht es ein hohes Maß an krimineller Energie.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schon wieder eine grenzwertige persönliche Beleidigung.

und nein, ich sehe mich nicht als Konservativer. Für mich käme zB eine Mitgliedschaft in der CSU nie in Frage.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, Leute die einem die Kompetenz absprechen wollen z.B. (wie hier passiert vor ein paar Seiten) über das Thema zu urteilen. Oder Leute die von Kampagnen reden aber die eigenen Kampagnen ignorieren. Oder Leute die nun so tun als ob nur eine Seite jenseits des guten Geschmacks agiert usw usf....

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wer von euch hat denn eigentlich schon mal ne wissenschaftliche Arbeit geschrieben und kann da mitreden, ob es krimineller Energie bedarf?

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geh bitte, jetzt wirds peinlich.
    Muss man Parteimitglied sein um als Konservativer zu gelten? Dann möchte ich bitte in zukunft nicht mehr in die Linkenecke gesteckt werden, danke!

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Och das hatten wir doch schon gestern, nix Neues mehr?
    Der Versuch den Leuten die Kompetenz abzusprechen überhaupt mitreden zu können und sich ein Urteil zu bilden ist gescheitert, noch was?

10. ach

ach Guest

Es tut mir Leid, dass ich das so fragen musste, angesichts der permanenten Verdrehung der Ereignisse.