1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Jaja, das Totschlagargument ist nicht tot zu kriegen. Es findet sich immer einer, dem seine Verwendung nicht peinlich ist.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

"auch" ist das entscheidende Wort. Nur weil andere eine Mitschuld trifft, befreit ihn das nicht von seiner persönlichen Schuld. Wenn ich mit 100 km/h durch eine Zone 30 rase, dabei ein Kind tot fahre welches sich von der Hand der Mutter losgerissen hat, dann wird meine persönliche Schuld dadurch nicht geringer, dass die Mutter das Kind nicht festgehalten hat. Es gibt ja kein Schuldmaß welches auf die beteiligten Personen aufgeteilt wird.
    Wenn es für Mord 15 Jahre gibt, dann könnte ich den ja in einer Gruppe von 30 Personen begehen, und jeder bekäme nur ein halbes Jahr. ;)

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist denn das für ein Nonsens?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Monte, Ich frage nur. Und ich habe auch keinen hier Todargumentiert.

Tote in Afghanistan verkommen derzeit zur Fußnote. Unglaublich.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Doch, haufenweise! Na und? Sollen wir das Thema deswegen fallen lassen? Wäre ja toll. Dann kann ich demnächst immer mit überhöhter Geschwindigkeit an den Radarfallen vorbei rasen, die Mahnungen ignorieren, und wenn es zur Verhandlung kommt, weise ich kurz darauf hin dass es wichtigeres gibt, und schon ist das Thema erledigt. Toller Trick, nicht? ;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Du wirst lachen, Deine Verstöße der StVO würde auch die Medien nicht interessieren. ;)

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Grundlos????
    Zudem wurde er lediglich suspendiert. Ob ein Bild Artikel Auslöser war ist reine spekulation. Und wenn er ihn nicht suspendiert hätte, hätte man Guttenberg einfach vorgeworfen ihn NICHT suspendiert zu haben. Bei solchen Sachen kann man es keinem Recht machen.

Wie kann nicht weiter untersucht werden oder ein Schuldiger feststehen, wenn die Ermittlungen noch laufen?

8. manitoba

manitoba Guest

Blendgranaten wirft ein bestimmtes Blatt eines gewissen Verlages, welches den Hochstapler zu unser aller "Führer" auserkoren hatte. Wer sich mit Quellverweisen auf diese Aussendung in die Verteidigungs-HKL stellt, muß mit Nachfragen zu seinem Geisteszustand rechnen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das Thema wäre aber nicht erledigt, durch den Verweis auf "wichtigeres" könnte ich ein Verfahren gegen mich nicht abwenden. Nichts anderes scheinen Politiker aber für Guttenberg zu fordern. Ich warte auf die Stellungnahme der Universität, und ich bin gespannt was aus den Anzeigen wird die gegen ihn eingereicht wurden. Solange diese Dinge nicht geklärt sind, sollte man das Thema auch nicht aus der Öffentlichkeit verschwinden lassen.
    Die Soldaten sind tot, der Täter ist gefasst, dieses Kapitel ist quasi abgeschlossen. Wäre zwar schön wenn uns endlich mal jemand erklärt was unsere Soldaten da überhaupt machen, denn nach Schulen bauen und Brunnen bohren sieht es für mich nicht aus, wie zu anfang angedeutet, aber da sind wir ja direkt wieder bei unseren Politikern, und unserem Exdoktor. :rolleyes:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Danke Horud! :winken:
    Auf deine geistigen Fähigkeiten schließe ich ohne es hier zu posten und dich zu beleidigen. Ich weiß schon, was ich von dir halte. Bist ein verdammt heller Kopf... ;)