1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Manche sagen gut, andere sagen schlecht ;)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Eine wichtige Frage wurde auch gestern bei Anne Will nicht beantwortet, wofür "brauchte" er eigentlich den Titel? Warum hat er das gemacht? Er hat sich damit eine gewaltige Blöße gegeben, aber wofür? (Ich gehe mal davon aus dass er die ganze Zeit gewusst hat dass seine Arbeit keinen Titel Wert ist.) Auf diese Frage habe ich keine Antwort. Hatte er eine Karriere ausserhalb der Politik geplant? Oder dachte er ein Studium ohne Titel als Abschluss ist nichts wert? Hat ihn sein Professor gedrängt, nach dem Motto: "Schreib doch irgendwas, wir verpassen dir dafür einen schönen Titel, egal ob du den brauchst?"
    Auf diese Frage habe ich keine Antwort: Wofür hat er sich diese Blöße gegeben?
    Oder war er so naiv zu glauben, er hätte den Titel verdient, der würde ihm zustehen, und er müsse nur irgendwas zusammengoogeln und das reicht schon?

Ich bin mal gespannt ob wir auf diese Frage noch eine Antwort bekommen.

3. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Immer neue Skandale, jetzt verzichtet er sogar auf seinen Doktor und möchte die Uni um Rücknahme bitten "Gravierende handwerkliche Fehler" eingestanden: Guttenberg verzichtet auf Doktortitel - n-tv.de

Die Schlacht liegt in den letzten Zügen, noch diese Woche rollt sein Kopf den Reichstag runter, ich denke es wird schon mit Hochdruck ein neuer Kriegsminister gesucht :winken: Der Gladiator liegt schwer verletzt im Staub der Arena, jetzt muß ihn nur der Sieger mit dem Schwert den Todesstoß versetzen .

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt hat der ehrenwerte Dr. GUTTENBERG zugegeben, dass seine Arbeit erschummelt war und verzichtet auf etwas, was ihm eh aberkannt werden muss. Wie großzügig! Und als wenn das nicht genug wäre erklärt er auch noch, auf diese neuen Erkenntnisse beim Lesen seiner Arbeit an diesem Wochenende gekommen zu sein. Für wie blöd hält Herr Guttenberg die Öffentlichkeit eigentlich?

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn du schon solche Vergleiche bemühst, dann ist dir ja auch klar dass letztendlich der Kaiser die Entscheidung trifft, und der lässt sich von den Zuschauern beeinflussen. Passt also gut...:D
    Wenn wir alle "Buh" rufen, wird der Daumen gesenkt...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

DEr Kaiser ist unsere Super Angie und die wird von Allem und Jedem so stark unter Druck gesetzt, dass der Daumen zum Todesstoß diese Woche gesenkt wird. :winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die 70% beziehen sich auf die Anzahl der Seiten, auf denen Plagiate gefunden worden sind, nicht auf den prozentualen Anteil des Inhalts. Nimmt man den, sind es "nur" 21,5% (Quelle ebenfalls GuttenPlag)

Soviel Zeit muss sein ;)

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kann ja RTL 2 seiner Frau gleich noch 'ne Sendung anbieten:

"Tatort Universität"

9. ach

ach Guest

Ich habe niemanden bewusst täuschen wollen - ich wiederhole - ich habe niemanden bewusst täuschen wollen:)

10. ach

ach Guest

Nö, das ist auch Tatort Internet:)