1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Das zeigt eher wie uninformiert der Großteil der Bevölkerung ist. Ist auch kein Wunder, wer z.B. heute Bild gelesen hat fragt sich am Ende noch was die Aufregung wegen ein paar falscher Zitate soll ;) Und dann noch die übliche Ablenkung: Es gäbe doch wahrlich wichtigeres :D Ein Klassiker, gelungen fand ich auch die Teilung der 1. Seite in "gut" und "furchtbar", Propaganda und Kampagnen"journalismus" aller erster Güte.

Indes hat Guttenberg die Mehrheit an seiner eigenen Dissertation verloren, auf mehr als 50% der Seiten befinden sich Plagiate (ohne Gewähr).
    Der Stein ist immer noch am Rollen, er legt eher an Fahrt zu....

CDU/CSUler und Ehrenworte sind allmählich ein Running Gag...

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darauf hab ich gewartet, wer den Rücktritt ablehnt ist natürlich Bild verseucht, blöd und geblendet, ganz klar.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wer keine Argumente hat muss einem Worte in den Mund legen die man nicht benutzt hat, ganz großes Kino Terranus.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das ist der Eindruck, den du in deinem Posting rüber gerbracht hast, und den darf ich wiedergeben. Du hast es nicht so geschrieben, aber so kam es rüber.
    Die dumme Bevölkerung. Uninformiert.
    Ich fordere den Rücktritt - derzeit - auch nicht. Und ? Bin ich deswegen uninformiert ?
    Manche können es nicht ertragen, dass man anderer Meinung ist und deswegen gleich uninformiert.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na, die Presse hat ihn jedenfalls auf Grunde der "Vera rsche" gestern nicht mehr so recht lieb... Außer Bild - vielleicht... ;)

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nicht der Eindruck den ich "rübergebracht habe" sondern das ist der Eindruck der in deinem Kopf entstanden ist, aber natürlich darfst du denn wiedergeben. Es wäre nur schön wenn du versuchen würdest mir nicht Worte in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe.

Doppelt hält besser, also nochmal sagen.

Siehst du wie Meinungsmache funktioniert? Mein Wort "uninformiert" steht hinten, davor ein Halbsatz der allein deiner Phantasie entspricht. Du solltest beim ASV anfangen.

Nein, bei dir liegt der Fall ganz anders :D

Manche können es nicht ertragen wenn ihre Parteikameraden ins Schussfeld geraten und werden allmählich garstig, jetzt wird sogar mal wieder geplenkt.
    Frage am Rande: Hast mal einen Blick auf die Bild von heute geworfen? Ich mein damit wir uns wenigstens vormachen können du weißt wieso ich von uniformiert sprach mit Bezug auf das Beispiel Bild ;) Oder aber wir tun einfach so als ob ich alle für dumm halte, ist viel einfacher, für dich.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:confused:
    Das sich viele aus der Bild informieren is wohl kein Geheimnis.
    Wenn's nicht stimmen würde, würden sie's ja nicht schreiben. *
    Aber ich warte immer noch drauf das mir einer erzählt was der Mogel-Baron** bis jetzt geleistet hat. :(

*Zitat mein Vater. :eek:
    **Zitat=Kölner Express

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

nein, ich hab noch nicht in die Bild geschaut, ich hab bisher in die SZ, und meine lokale Tageszeitung geschaut. Und keine von beiden hat es fertig gebracht, ausgewogen über das Thema zu berichten, obwohl beides angeblich seriöse Zeitungen sein wollen.
    Die SZ kann ihre Schadenfreude und Häme kaum zurückhalten, und der FT (Fränkische Tag) versucht Schadensbegrenzung, ist kein Geheimnis, dass die Guttenberg Fans sind.

Und falls du anzudeuten versuchst, Guttenberg wär ein Parteifreund von mir, falsch.
    Ich bin in keiner Partei Mitglied und stehe auch keiner nahe.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@camaro: der Punkt ist, würde ein anderer mehr leisten !! Bei Rücktrittsforderungen kommts doch auf dran, obs danach besser wird.

10. ach

ach Guest

Die Frage stellt sich gar nicht. Wenn wir schon solche Menschen als Politiker "an vorderster Front" für tragbar erachten, steht es wirklich schlecht um dieses Land.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2011