1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Oh, ein Sprecher der Menschen "auf der Straße.":)
    Und du?

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Überhaupt kein Problem. Da gebe ich dir auch ohnehin recht.
    War für mich im Übrigen schon vorher klar. Die nächste Kanzlerkandidatin wird wohl wieder die Bundeskanzlerin werden...

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hätte die Gattin von Gutti vor paar Wochen noch nicht unterschrieben.
    Da bin ich mir sicher. Die beiden bei der Truppe in Afghanistan war doch der Wahlkampfauftakt;) .

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, ich gebe nur Umfrageergebnisse und Studien wieder. Laut einer aktuellen Studie bspw. empfinden rund ein Drittel aller Deutschen diesen Beruf als den unbeliebtesten. Schlechter stehen nur Versicherungsvertreter da.

Das variiert natürlich von Studie zu Studie, aber auffällig ist, dass Politiker immer mit am schlechtesten abschneiden.

Das wird ja übrigens hier auch laufend von den diversen Forenmitgliedern bestätigt :D :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich. Wozu macht man einem sonst so großzügige Gefallen, wenn man sich davon nichts verspricht. Der nächste Generalsekretär der CSU wird auch ganz bestimmt wieder Seehofer heißen und in Bayern werden im Rahmen der Bundeswehrreform wohl keine Kasernen geschlossen.

6. ach

ach Guest

@horud

Weil das so schön für die eigene Argumentation ist, versteckt man sich hinter die "Allgemeinheit" bzw. Umfrageergebnisse. Das ändert nichts daran, dass ich dich erinnern werde:)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau das ich nicht verstehen: Bei uns hier in der Regionalzeitung stand auch - man wolle wohl nur Guttenberg loswerden. Dabei sieht er doch gut aus und er kann vernünftig sprechen.... :eek:

Es gab Zeiten, da war das allein noch kein Grund Politiker zu werden.

Ich denke die ungewöhnlich guten Zahlen kommen daher, daß im täglichem Leben die kleinen Betrügerein eines "jeden" hoffähig sind und der Dr.-Titel
    dem Volk völlig unwichtig erscheint. (Was er fürs Amt ja auch tatsächlich ist)

Ich war ja auch eher der Meinung das die Dr.-Titel-Diskussion zu hoch angebunden war. Aber setzt man das mal ins Verhältnis mit den täglichen Abstrafungen des kleinen Mannes - dann darf man darüber nicht nachdenken.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kannst Du machen, kratzt mich wenig. Denn ich persönlich glaube nicht, dass jeder Politiker ***** am Stecken hat. Es gibt durchaus auch anständige Menschen, selbst in der Politik. :winken:

9. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nehmen wir mal an es wären wirklich 87% auf seiner Seite wäre es doch ein leichtes, in Verbindung mit der Bild selbstverständlich, die Weltherrschaft anzustreben.Unverschämt ist es diesen überführten STRAFTÄTER noch zu verteidigen,und das stets ohne stichhaltige Argumente. Sogar der dümmste sollte begriffen haben das dieser Typ über jede Leiche tanzt nur um seine Karriere zu retten.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Soll das eine Antwort sein? Und was ist der Zusammenhang zwischen D r e c k am Stecken und Beliebtheitswerten?
    Weil die Affäre peinlich werden kann für die ganze Partei. Und weil es einen eklatanten Personalmangel gibt. Wer stünde denn als Nachfolger bereit? Guttenberg ist für Merkel jetzt keine Gefahr mehr.