1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 8. April 2007.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Es gibt (noch) keine Lösung. Wenn,dann kann die nur vom Sender Free-X selber kommen. Sprich die deaktivierten Abokarten wieder freischalten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Oder gleich eine neue 4er Karte kaufen.
    Aber wer macht das noch?Es sind noch reichlich 3er-Karten(12 und 24 Monate Laufzeit)im Umlauf,die noch viele Monate gültig sind und trotzdem nicht mehr funktionieren.

    MfG
    w.klink
     
  2. 9210micha

    9210micha Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    gibt es eine internetseite von free-x ?
    oder eine mailadresse an die man sich wenden kann ?

    danke und gruß 9210micha
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Das wars Leute, die 3er Karten bleiben abgeschalten :(
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Wenn ich ehrlich bin,etwas anderes habe ich von diesem Sender auch nicht erwartet.:rolleyes: :(

    MfG
    w.klink
     
  5. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Hallo,

    vielleicht hier einmal versuchen.

    Gruß
    Rainer
     
  6. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Hallo zusammen,

    ich denke mal jetzt hat der Sender ein paar Kunden in Zukunft weniger.
    Das ist bestimmt keine Art und Weise mit zahlenden Kunden umzugehen.
    Für mich wars das mit dem Sender. :(

    PS. Es soll Leute geben die haben Sat-Boxen mit denen schauen die diesen Sender gratis! :D

    Gruß...Mustermann
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Das halt ich für ein Gerücht, das war mit Full-X aber den gibts ja schon ein halbes Jahr oder so schon nicht mehr. Und ausserdem, Dorcel allein ist mehr wert als alle 3 Free-X Kanäle zusammen. Schon mal rein von der Bildqualität und die Filme sind doch um einiges hochwertiger.
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Ähm was heist 3er oder 4er Karte ?

    Ich hab so ne weiße wo "Viaccess" draufsteht und da isses hell. (DBox2 mit Multicam)
    Dorcel hab ich nicht da hier nur FreeX 1&2 und X-Dream im Kabel ist (Privatkabel) aber Dorcel nicht. Weiß nicht ob die Karte auch dafür geht.
     
  9. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    @ ???-???

    wenn ich mich nich irr, dann kann man die 3er und 4er Karte nur an der Seriennummer unterscheiden.

    Du hast mit sicherheit eine 4er Karte, so würde Dorcel auch bei dir funktionieren, wenn der Kanal bei euch im Kabel verfügbar wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Da es noch entschlüsselt wird, ist es 10.000%tig ;) ne 4er Karte.
    Alle Viaccess 3er sind tot.