1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 8. April 2007.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Ist 'ne Viaccess-Karte. Ob X-Dream heute bei ihm noch funktioniert,weiß ich nicht. Wenn ich ihn erreiche,frag ich mal nach und melde mich noch mal.

    MfG
    w.klink
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Viaccess-Karte funktioniert nun überhaupt nicht mehr!

    Gruß
    Rainer
     
  3. robert_69

    robert_69 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    gleiches Bild 24er Viaccess (Laufzeit noch 3 Mon) bis gestern lief X-Dream noch, heute ist ganz finster....
     
  4. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Bis gestern lief DreamXTV bei mir auch noch.Heute ist es dunkel.Ich glaube so langsam die brauchen wieder mal Kohle.Wähe ja nichts neues bei denen.Wenn ich an die Vergangenheit denke,da waren ständig Bildstörungen.Dann brauchte man eine Upgrade Karte,wehr weis wieviel die davon verkauft haben.Dann haben die FreeX ganz auf Astra abgeschaltet,und ich Idiot(muss ich schon sagen)habe mir dann Hotbird installiert und ne neue Karte gekauft.Und dann ging es problemlos bis jetzt.Und jetzt auf einmal schalten die alles wieder mal ab.Ich weis nicht ob es ein technisches Problem ist,aber so wie ich die kenne braucht man eine 4 er Karte um alles wieder zu sehen,3 er womöglich abgeschaltet nur um wieder mal kräftig Kohle zu machen.Auf jeden Fall falls man jetzt ne 4 er Karte braucht werde ich mir keine Karte mehr von FreeXTV mehr kaufen.Jetzt ist ne 4 er Karte und in ein paar Monaten ne 5-oder 6 Karte.Meine Karte läuft im übrigen noch 6 Monate,und ich finde es eine Riesen-Grosse S--auer-rei das die einfach von heute auf morgen alles abschalten.
    In einem Wort gesagt- Abzocker.:mad:
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    @Speedy,
    also,es ist definitiv eine 12Monats- 3er Karte(Viaccess).
    Seit gestern ist auch bei ihm X-Dream dunkel.

    MfG
    w.klink
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Nun haben die wohl alle 3er Viaccess Karten gekillt.
    Obwohl die 12 Monats 3er Karten länger wie die 24er verkauft wurden.
    Schon komisch...
     
  7. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Wie ich schon sagte alles Abzocke,niemehr FreeXTV.Die schalten alles ab ohne Vohrwahrnung.Derr Ärger ist bei den Leuten(wie bei mir die gezahlt haben und nichts bekommen).In meinen Augen ist das auch Betrug beim Kunden.Gegen diese machenschaften sollte Gerichtlich vorgegangen werden.Aber was solls ich gebe keinen cent mhr aus für FreeXTV und wehr gescheit ist sollte das gleiche tun.:p
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    Abwarten und Tee trinken, vielleicht ist es ja nur ein Defekt.
    Bisher war Free-X ja recht zuverlässig in dem Punkt.
    Vielleicht ist das der 1. Defekt bei denen, also lieber noch paar Tage warten, bevor man alle verklagen will ;)
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    :eek: leude leude

    in der stadt gibts genug mädels die besser aussehen als eure hdream girls :D :LOL:
     
  10. 9210micha

    9210micha Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat Free-X wieder zugeschlagen ?

    hallo zusammen,

    hat schon jemand eine lösung gefunden die 3er wieder an den start zu bringen ?

    gruß 9210micha