1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stormfighter, 22. Februar 2006.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    Genau so ist es!
    Im übrigen ist es genau so bei fast allen Firmen so die mit Leuten (Firmen) auf Provisionsbasis arbeiten.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1200105&postcount=11
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    Wer da jetzt auch noch drauf eingeht ist selbst Schuld.. ;-)
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?


    Wie konnte ich auch wissen das du hier nicht zum Thema deine Meinung schreibst. Na ja Trolle gibt es überall.

    bye Opa:winken:
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    Das ist genau dein Problem ,du weist eben selten was musst aber überall deine Senf zu geben.
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    @NullBock, langsam reichts doch, oder?
    Du hast ALLE Leser so richtig an der Nase herumgeführt. Beifall, was bist Du doch für ein ausgeschlafener Pursche!
    Du meinst mit diesem Satz: " Es ist also mal wieder die Kriminelle Methode Abonnenten über den Tisch zu ziehen" natürlich das argentinische Rindfleisch-Exportministerium.

    Sorry, aber Du machst Dich einfach nur lächerlich.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    Sorry aber ist es meine Schuld das die Leute hier nicht richtig oder aufmeksam lesen können, denn wenn sie es könnten dan hätten sie etwas weiter unten (Posting 25#) nachlesen können um was es mir ging.
    Und ist es meine Schuld wenn sie es dann immer noch nicht verstehen.
    Aber deinem Posting nach hast du es ja auch nicht bemerkt.
    Aber vieleicht verlange ich ja aber auch ein bischen viel von euch wenn ich erwarte das ihr die Beiträge in einem Thread auch gelesen habet bevor ihr euch dazu Äußert.
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    Ah, das! Hm, der OP hat aber Premiere selbst angerufen. Hat also mit externen Mitarbeitern absolut nichts zu tun.

    Und selbst wenn, diese Mitarbeiter werden kaum "Abonennten" haben, oder? Diese "Abonenten" hat Premiere! Der externe Mitarbeiter hat max. Kunden. Wenn wir also jedes Wort auf die Goldwaage legen (wie Du es gerne möchtest) ist der Satz eindeutig in Richtung Premiere gezielt. ;)

    Ich würde raten nicht zu spitzfindig zu sein, um eklatante Mängel in der Argumentation/den Aussagen zu kaschieren. ;) Es könnte Leute geben die dagegenhalten.
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen?

    Siehste, genau das habe ich gemeint erst nicht richtig lesen und dann falsche behauptungen aufstellen.
    Auch hier wieder, ich habe doch wohl im besagten Postin klar zum ausdruck gebracht das eben nicht Premiere schuld sein muss!
    Ich sehe keine eklatante Mängel in meinen Argumentation / Aussagen die ich kaschieren müsste wohl aber in eurer Art zu lesen.
    Schön, nur so kommen Diskusionen zustande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006