1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat es jemand geschafft...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von F117, 26. November 2007.

  1. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hat es jemand geschafft...

    hi,
    wollt mich auch mal wieder melden imm bezug auf dem 39,95 euro tarif.
    nachdem ich gestern meine kuendigung erhalten habe, habe ich gleichzeitig noch ein sogenanntes rueckholangebot von der t-com bekommen, welches mit auf der kuendigung stand.
    sehr geehrter herr..... wir bedauern ihren entschluss u.s.w. wir moechten sie gerne als kunden weiter behalten und haben fuer sie ein neues erstklassiges angebot. bitte rufen sie uns unter folgender nummer...... an und sie erfahren mehr ueber das fuer sie bereitgestellte angebot.

    hab ich dann heute getan und siehe da die freundliche dame hat mir bestaetigt, das sie versucht mir das 39,95 angebot sofort, oder aber spaetestens bis 31.01.08 freischalten wird.

    so nun wart ich mal ab was passiert, werd mich dann wieder melden.
    scheint so das man mit einer kuendigung viel erreicht.

    gruss