1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 19. März 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Warum muss eine Regierung über ihre Entscheidungen jemanden informieren? :confused: Haben die Griechen ihre Regierung gewählt oder haben sie die Troika gewählt? Nicht zu fassen. :eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Nein, "Stammtisch und zynisch" wäre es wenn er geschrieben hätte:
    "Da haben die beiden bestimmt abends bei einem Glas Champagner in einer ihrer Luxuswohnungen oder Villen zusammen gesessen, ihr hinterzogenes Geld gezählt, was sie gerade für den Transport ins Ausland bündeln, und gefeixt, dass dagegen ja wohl niemand was haben könne." ;)
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Jahrzehntelanger Schlendrian und Nepotismus sind eben nicht von jetzt auf gleich zu korrigieren.
    Aber es ist wohl deutlich leichter, sich frisches Geld zu leihen, statt es sich von den Steuersündern zu holen.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Ihr seid Clowns. :D
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Weil sie das Geld von den anderen Ländern, in deren Auftrag die Troika arbeitet, braucht um nicht in Kürze komplett Pleite zu gehen.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Aber hier geht's ja eigentlich um das Varoufakis-Video und Herrn Böhmermann.

    Den Griechenlandpleite-Thread gibt's gegenüber im Politik-Bereich.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Muss sie nicht. Sie muss auch Vereinbarungen die sie getroffen hat nicht einhalten, aber das müssen andere dann halt auch nicht. Die Vereinbarung war Ausgaben und Pläne aus der Krise vorher abzusprechen. Das war vielleicht nichts bindendes, aber es war als vertrauensbildende Maßnahme gedacht, und im Gegenzug wollte man wohlwollend über weitere Hilfen entscheiden. Jetzt weiß man was man von den Zusagen der griechischen Regierung zu halten hat, und kann das bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
    Sie können es sich ja scheinbar leisten ihre Geldgeber ständig vor den Kopf zu stoßen...:rolleyes:
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Meine Güte. Es war doch jedem klar, dass die Griechen die Vereinbarungen nicht erfüllen würden. So doof kann doch keiner sein. Und dass die derzeitige Regierung die Ärmsten nicht verrecken lassen kann, sollte auch klar sein, auch wenn es offenbar niemanden interessieren würde. Eine Schande ist auch, dass die Suizidrate in GR erheblich gestiegen ist. Interessiert aber wohl auch nicht...
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Schon ziemlich geil wie aufgehetzt hier manche sind. Man macht mit Griechenland jetzt genau das, was damals beim Versailler Vertrag die Deutschen kaputt gemacht hat. Man lässt sie politisch und wirtschaftlich ausbluten. Hätte man das nach dem zweiten Weltkrieg mit uns gemacht, wären wir ein Dritte Welt-Land. Aber nein... bei den Griechen muss man als Deutscher natürlich hart sein. Selber leben wir nur aufgrund der Gnade zahlreicher Länder, unter anderem Griechenland, in diesem Luxus, aber wehe jemand anderes braucht Hilfe. Nicht mit Deutschland!
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Hat er oder hat er nicht? - Das Varoufakis Video und der "Beweis"

    Die Bundesregierung und der Bundestag haben doch bisher JEDEM ver.kackten Hilfspaket für Griechenland zugestimmt.

    Es geht einfach nur darum, dass man doch bitte mitbestimmen und kontrollieren möchte, was dort dann mit UNSEREM Geld geschieht.
    Sie sollen's ja haben meine Güte, aber wenn man sich durch meine (unsere) Hilfe so gedemütigt fühlt, dann eben nicht. Wer nicht will, der hat schon.

    Muss schon heftig sein, wenn man durch Hilfsbereitschaft und quasi geschenktes Geld so übel gekränkt wird. :rolleyes: