1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von thomas_1, 1. September 2006.

  1. thomas_1

    thomas_1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Hi. :)

    Klasse Spruch und alle so schön über einen Kamm geschert... Sonst gehts Dir aber noch gut? :rolleyes:
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance


    Hi. :)

    Naja, ohne P hätten sie grad mal 424000 Abonnenten! Aber gut, senden tun sie ja. :D
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    selbst dann wären es ne halbe million in nem halben jahr.
    das ist rekord in DE ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Hi. :)

    Das mag ja sein, nur bezweifle ich, dass es für A noch große Steigerungsmöglichkeiten gibt. Einzig bei Aufhebung der Sat-Strafgebühr, werden wohl noch einige Abonnenten hinzukommen. In die Gewinnzone wird Arena bei diesem Angebot wohl nie kommen aber das ist wohl auch nicht unbedingt das Ziel, welches A verfolgt. ;)
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    ach warts mal ab, ich glaube die bestellhotline ist nicht ganz unzufrieden mit den aboeingängen ;)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Das Projekt scheitert mit oder ohne P7S1. Das spielt keine Rolle, ob die dabei sind. Denn das Kartellamt wird erst mal auftauchen, danach krachen die Werbeeinnahmen weg, dann wird man feststellen, daß man die Leute des Mittelstandes, die Leistungsträger, die gebildeten Schichten mit so einem ***** ohnehin nicht erreicht. Naja, und Hauptschüler sowie Hartz4-Empfänger, die sich vom Arbeitsamt den Mist bezahlen lassen, werden das dann auch nicht mehr rausreißen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    früher hat sat auch mal schon geld gekostet !
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Ey Flippy-was jammerst du weil es der 25. Thread ist.
    Denn du bist immer dabei-nicht anders zu erwarten.
    Ach dann noch ein Tip Kabel Deutschland sucht gerade Türklinken-putzer, wäre ein Job wie für dich gemacht.