1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat endlich einer neue Karte probiert?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomsrot, 30. August 2003.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    anscheinend werden jetzt jeden Tag ca 100000 Karten verschickt. Müßte eigentlich auch einen
    Treffen mit Linux auf der Box. Gehts nun oder
    nicht?
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry,

    wußte nicht, dass in den FAQ ein Update vom 21.08. drin ist.

    Gruß
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hättest einfach nur mal reinschauen brauchen, bevor Du diese Frage hier gestellt hast sch&uuml

    Gag
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Hallo!

    Ich habe am Freitag meine neue Nagrakarte von PREMIERE erhalten und bei mir funktioniert die Karte bei Linux einwandfrei!

    Gruß
    André
     
  6. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher ist nur die Karte getauscht. D.h. noch nicht, dass Nagra aktiv ist. Die Karten sind Kombikarten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es macht aber keinen Sinn die Karten mit BC laufen zu lassen. winken
    Und selbst wenn, hat es keinen Einfluss ob nun BC oder Nagra die Karten werden definitiv auch unter Linux laufen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Was macht Dich da so sicher? Genau weißt Du es nicht, mal sehen wie es wirklich kommt. glaube aber persönlich auch eher ja.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aus welchem Grund sollte es denn nicht gehen? breites_
    Wenn es nicht geht fliegt meine Box aus der 9 Etage direkt in einen unten stehenden Müllcontainer. breites_ BN Soft kommt mir nicht auf die Box.
    Gruß Gorcon
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    In dem Falle müsen wir den Vorgang aber live mit einer Kamera filmen.... winken breites_