1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer schon den neuen Asterix Film gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 4. Februar 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Das ist meine Frage.
    Ist er gut? (zum lachen)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Hat einer schon den neuen Asterix Film gesehen?

    Zum Glück nicht komplett.

    Erspar dir diesen Film, er ist einfach nur grotten schlecht.

    Ich habe noch niemanden aus dem Saal kommen hören bei uns im Kino, der ihn wirklich gut Fand !
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Hat einer schon den neuen Asterix Film gesehen?

    Tja. Schade. Ich fand die anderen Teile ganz amüsant.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Hat einer schon den neuen Asterix Film gesehen?

    teil 2 mit kleopatra ist wirklich gut !

    aber der trailer vom 3. teil kam mir auch etwas flach vor...aber da ich ihn noch nicht gesehn hab, kann ich mir noch kein urteil bilden !
     

Diese Seite empfehlen