1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eheimz, 26. Januar 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

Genau das meint der Radioheini.

Das hier ist echt besser, als jedes Comedyformat. Danke für die letzten drei Jahre bester Unterhaltung. Ich geh also mal kurz in den Keller zum Lachen. Man liest sich.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Klar, man muss nicht unbedingt bei einer solchen Aussage den Hersteller des Receivers nennen. Es tut aber auch keinem weh, wenns jemand tut. Ich selbst würde auch eher "Ich schaue mal, ob der Film noch auf meiner Receiverfestplatte liegt." sagen. Ich glaube aber nicht, dass der Ersteller des Beitrags gezielt Werbung machen wollte.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was hast Du denn gegen das Wort "Dreambox"?

Sollte der "Set-Top_Boxen" Bereich nun auch geschlossen werden, weil man den Namen seines Receivers nicht mehr nennen darf?

P.S.

Der Film liegt übrigens nicht mehr "auf meiner Dreambox"! :winken:

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe nichts gegen das Wort. Es fällt aber gefühlsmäßig 3.000 mal am Tag in diesem Forum, was man von anderen Marken nicht behaupten kann. In diesem Forum geht es aber nicht um Marken, sondern um Fernsehen. Werbung gibts woanders schon genug.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiss zwar nicht was daran Werbung sein solll, wenn ich sage, dass der Film evtl. noch "auf meiner Dreambox" liegt, aber OK.

Das (deiner Meinung nach) andere Marken nicht so oft genannt werden liegt vielleicht daran, dass die User dieser anderen Marken hier vielleicht nicht so aktiv sind!
    Oder sie die Filme nicht von Ihrem Receiver runter bekommen! :D

So! Und nun lege ich mir mal einen Timer in die DREAMBOX ! ;)

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also deine Probleme möchte ich mal haben. :D

Leute gibts. :eek: