1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Brainstorm128, 26. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Ok, ich hatte nur auf ZDF gezappt und bei ARD bin ich mir net so sicher.
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Aber erstmal Behauptungen aufstellen!
     
  3. [cc]

    [cc] Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    @Brainstorm128
    Schau mal auf http://www.ksc.nasa.gov/
    Dort gibt es Sachen in Real Media zum streamen.

    Sieht zwar eklig aus wenn du HDTV-Fan sein solltest, aber das ist jetzt das einzige was mir einfällt.

    @Harry_K
    Das Bild fand ich jetzt geschmacklos. Mußte das sein? Immerhin sind damals Menschen ums Leben gekommen.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Noch einmal: wieso war das geschmacklos ? Auch zum Thema Tod darf man sich witzig äußern. Ich jedenfalls lasse mich sowieso nur bis zur Gürtellinie begraben, damit ich meine Grabpflege noch selber machen kann.
    War das jetzt auch unter der Gürtellinie ?
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Sicher kann man über den Tod Witze machen.

    Trotzdem find ich das Bild hier auch daneben.

    BTW: Ich möchte mit dem Gesicht nach unten begraben werden, so daß mich alle, die mich nicht mögen, am .... l****n können ... :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Gerade weil bei der aktuellen Mission auhc wieder diese Platten defekt sind.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Das war aber bei jeder Mission so. Nur ist man jetzt erst "wach" geworden weil es zu einem Absturz kam.

    Gruß Gorcon
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Die sind auch frueher weg geflogen. Hat man auch schoen nach der Landung gesehen. In manchen Berichten wurde ds sogar geschrieben, dass da Platten fehlen. Nur sind die niemals an der Stelle weg geflogen, wie beim letzten mal. waren immer an der Unterseite.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hat einer die Live-Übertragung vom Discovery Start aufgezeichnet?

    Ändert aber nichts dadran das kurzfristig sogar geplant war die Crew nicht mit diesem shuttle zur erde bringen zu wollen. sondern mit den in 2 wochen startenden ;).

    Außerdem ändert das auch nichts dadran das es wieder der letzte start ist ebend weil diese platte abgefallen ist.

    Es ändert auch nichts dadran das das Bild einfach nicht hierhin gehört ;)