1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat ein Monat Kabel Digital Home normalerweise ne Negativ- oder Positivoption?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 27. Februar 2008.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Mein Dad hatte schon die ganze Zeit nen digitalen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland und hat jetzt nen Leihreceiver + 1 Monat Kabel Digital Home + 3 Freiabrufe für Select als Treueangebot verkauft bekommen. (Preis monatlich 16,90 Euro).

    Muss der Freimonat gekündigt werden? Kann die SC dann weiter benutzt werden (die bruacht er doch für den digitalen Empfang der Kanäle?), oder muss er die zurückschicken? Bin gerade etwas verwirrt ;)

    Ist das "Treueangebot" ein normales Angebot? Bzw hätte mein Dad da auch was besseres herausschlagen können?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat ein Monat Kabel Digital Home normalerweise ne Negativ- oder Positivoption?

    Die Smartcard kann er behalten. Die Karte bleibt aber Eigentum von KDG
    Es kann sein das das Home Paket gekündigt werden muss.
    Achtung nur das Home Paket, nicht den digitalen Anschluss.
    Am besten mal bei der Hotline anrufen.

    Nicht das es Automatisch zu einem Abo überführt wird.
     

Diese Seite empfehlen