1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. Juli 2012.

  1. Anzeige
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?


    http://www.boerse-************/pages/1264118/newsflow


    Man ersetzte die sterne durch E X P R E S S . Com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2012
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Es wäre naiv anzunehmen, dass eine Großveranstaltung wie eine Fußball WM zu bekommen wäre, ohne dass den Entscheidungsträgern saftige "Provisionen" gezahlt würden. Sicherlich empfinden diese Herren das schon seit Jahrzehnten völlig legitim. Von einem Unrechtsbewusstsein kann bei denen keine Rede sein.

    Blatter ist nicht so einfach zum Rücktritt zu bewegen, denn es sind ihm viele Verbände historisch verpflichtet und die werden immer für ihn stimmen. Notfalls werden für diese eben auch "Gelder" ausgeschüttet, dass sie das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen.
    Ich persönlich sehe keine Möglichkeiten an diesen Machenschaften was zu ändern. Die Gier der Menschen ist schlicht zu groß. Wenn in der Nacht vor der Vergabe einer WM ein Mann mit einem Geldkoffer kommt, werden die meisten schwach. Jeder hat seinen Preis.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    9.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Natürlich war das gekauft . Der ganze Sport ist gekauft . ;):(
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Natürlich war die WM 2006 gekauft.

     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Profifussball ist ein Geschäft, kein "Sport".
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Das ist dann ja der richtige Thread wie die Experte ala Gorcon, der sich ja überhaupt nicht für Fussball interessiert aber immer dabei ist, wenns was zu melden gibt. Passend im Small Talk statt im Sport :LOL:
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Dann äußer Du Dich -als vermeintlicher Fußballexpert- doch auch einmal inhaltlich und diffamiere nicht nur andere Nutzer.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Genau deswegen interessiere ich mich ja auch nicht dafür. (Für die Tour de Doping übrigens auch nicht obwohl ich selbst begeisterter Radrennfahrer bin).

    Warum wohl?!
    Deine Kommentare kannst Du dir übrigens sonst wo hinstrecken!:p
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Und warum schreibst Du dann permanent in "Fussball-Threads", wenns Dich nicht interssiert?
    Ich für meinen Teil schau da gar nicht rein, wenn es mich nicht interessiert.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Deutschland die WM 2006 gekauft?

    Wozu soll ich mich äußern? Zu Aussagen eines korrupten Blatters?